R3 Corda Blockchain Empfängt ein wichtiges Update

Da die Zahl der Mitglieder der allgemeinen Bevölkerung, die mit der blockchain erhöht vertraut und kennen, so tun, um die Anzahl von Finanz- und Bankinstitute, die sie beginnen zu verwenden. Eine der treibenden Kräfte dahinter ist das Finanzkonsortium R3 CEV, die erstmals ins Leben gerufen 2015.

Gestern, R3 eine aktualisierte Version seiner blockchain Plattform, die noch mehr Institutionen ermöglichen, ihn zu benutzen. Die neuere Version von R3CEV des Corda blockchain erlaubt es nun einfacher App Integration und zukünftige Updates. Die Platform, die begann als eine proprietäre blockchain hat sich seitdem Open Source gedreht, ermutigende Annahme und beschleunigte Entwicklung.

Teil des Reizes von R3-Plattform ist seine relativ einfache Bedienung, aber mit den jüngsten Update, es ermöglicht nun auch Anwender noch einfacher, ihre eigenen Anwendungen zu integrieren, wie sie sie fertig bauen. Dies ist wichtig für Banken und andere Finanzinstitute, die auf dem blockchain suchen verlassen bestimmte Back-Office-Prozesse wie die Wertpapierabwicklung und Meldewesens zu automatisieren, Reuters berichtet,.

Seit seiner Einführung vor zwei Jahren, R3 ist ein stetiges Wachstum gesehen. Heute, es steht als größte Finanzkonsortium der Welt, mit Mitgliedern, die umfassen 100 Banken, Regulierungsbehörden, und andere professionelle Dienstleistungen Unternehmen. Zum Zeitpunkt des Schreibens, R3 hat auch mit Größen wie der britischen Financial Conduct Authority Partnerschaft, die Royal Bank of Scotland, und eine globale Bank eine App mit Corda zu bauen zu verbessern „Meldewesen von Hypotheken-Transaktionen.“

Richard Gendal Brown, CTO von R3, sagte in einer Erklärung,

„Es gibt eine Reihe von Menschen, die bauen auf [Seil] oder haben Live-Transaktionen durchgeführt. Was sie bekommen, ist Sicherheit, wie sie ihre Anwendungen abzuschließen und sie in die Großproduktion zu bewegen, dass sie nicht Störungen haben.“

Es ist toll, dass seit langem bestehende Institutionen zu sehen sind langsam aber sicher in die neue Technologie von blockchain und cryptocurrencies aktiviert bekommen. Aber es ist zu früh, um zu beurteilen, ob diese die derzeitigen Bemühungen erfolgreich sein werden in den langfristigen.

Ref: Reuters | Bild: NewsBTC

Quelle: Newsbtc

Wird geladen...

R3 Corda Blockchain Receives a Significant Update

As the number of members of the general population that are familiar and acquainted with the blockchain increases, so do the number of financial and banking institutions that are starting to use it. One of the driving forces behind it is the financial consortium R3 CEV, which was first launched in 2015.

Yesterday, R3 released an updated version of its blockchain platform that will enable even more institutions to start using it. The newer version of R3CEV’s  Corda blockchain now allows easier app integration and future updates. The platform, which started as a proprietary blockchain has since then turned open source, encouraging adoption and accelerated development.

Part of the appeal of R3’s platform is its relative ease of use, but with its most recent update, it now also enables users to more easily integrate their own applications as they finish building them. This is important for banks and other financial bodies who are looking to rely on the blockchain to automate certain back-office processes like securities settlement and regulatory reporting, Reuters reports.

Since its launch two years ago, R3 has seen steady growth. Today, it stands as the largest financial consortium in the world, with members that include 100 banks, regulators, and other professional services firms. As of this writing, R3 has also partnered with the likes of the UK’s Financial Conduct Authority, the Royal Bank of Scotland, and a global bank to build an app with Corda to improve “regulatory reporting of mortgage transactions.”

Richard Gendal Brown, CTO of R3, said in a statement,

“There are a number of people who are building on [Corda] or have done live transactions. What they get is certainty as they finalize their applications and move them into large scale production that they won’t have disruptions.”

It’s great to see that long-standing institutions are slowly but surely getting into the new technology enabled by blockchain and cryptocurrencies. But it’s too early to judge whether or not these current efforts will become successful in the long-term.

Ref: Reuters | Image: NewsBTC

Source: Newsbtc