Ripple Preis Technische Analyse - XRP / USD bleibt Kaufen auf Dips

Schlüssel-Höhepunkte

  • Ripple Preis stieg höher und vor kurzem oben gehandelt $0.2600 gegenüber dem US-Dollar.
  • Es gibt eine entscheidende bullish Trendlinie mit Unterstützung bildet bei $0.2450 auf dem Stundenplan der XRP / USD (Datenquelle von Kraken).
  • Der Preis bleibt auf der Unterseite in der Nähe der unterstützten $0.2500 und $0.2450 Support-Levels.

Ripple Preis verlängert upsides gegen den US-Dollar und Bitcoin. XRP / USD ist in der bullish Zone und bleibt bei Einbrüchen in der Nähe kaufen $0.2450.

Ripple Preis-Support

Die Aufwärtsfahrt in Ripple Preis weiter über das Wochenende über dem $0.2500 Niveau gegenüber dem US-Dollar. Der Preis: die gehandelt $0.2500 und $0.2700 Widerstandsstufen. Eine hohe wurde oben gebildet $0.2800 zuvor wurde eine Korrekturwelle initiiert. Der Preis wird bereits verletzt die 23.6% Fib Retracement der letzten Welle von der $0.2330 niedrig $0.2800 hoch. Im Augenblick, Der Preis ist ein Nachteil Bruch einer kurzfristigen Aufwärtstrend Linie versuchen, auf $0.2640.

Die nächste wichtige Unterstützung liegt in der Nähe des 50% Fib Retracement der letzten Welle von der $0.2330 niedrig $0.2800 hoch an $0.2560. Außerdem, gibt es eine entscheidende bullische Trendlinie mit Unterstützung bildet bei $0.2450 auf dem Stundenplan der XRP / USD. Ein Zwischenträger ist um die 61.8% Fib Retracement der letzten Welle von der $0.2330 niedrig $0.2800 hoch an $0.2510.

Ripple Preis Technische Analyse XRP USD

Insgesamt, es gibt viele Träger über die $0.2450 Ebene. Ein Sprung aus dem derzeitigen Niveau als Kaufgelegenheit in der Nähe zu sehen $0.2500 und $0.2450. Auf der Oberseite, die jüngsten Hoch von $0.2800 ist ein wichtiger Widerstand. Über $0.2800, die nächste entscheidende Hürde für die Käufer ist in der Nähe von $0.3000.

Ein Blick auf die technischen Indikatoren:

stündlich MACD - Der MACD für XRP / USD bewegt sich wieder in den Bearish Zone.

stündlich RSI (Relative Strength Index) - Der RSI für XRP / USD bewegt sich in Richtung der unteren 50 Ebene.

Wichtiges Support-Level- - $0.2500

Wichtiger Widerstandsgrad - $0.2800

Chart mit freundlicher Genehmigung - Handel anzeigen, Krake

Haftungsausschluss: Die hierin enthaltenen Informationen sind nicht garantiert, erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und ist ausschließlich nur zu Informationszwecken. Es sollte nicht als Anlage / Handel Beratung angesehen werden. Alle Informationen, wird angenommen, dass aus zuverlässigen Quellen kommen. NewsBTC garantiert nicht die Genauigkeit, Richtigkeit, oder Vollständigkeit der Informationen, die in ihrer Analyse und werden daher nicht für Verluste haftbar anfallen.

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Newsbtc

Ripple Price Technical Analysis – XRP/USD Remains Buy on Dips

Key Highlights

  • Ripple price surged higher recently and traded above $0.2600 against the US Dollar.
  • There is a crucial bullish trend line forming with support at $0.2450 on the hourly chart of the XRP/USD pair (data source from Kraken).
  • The price remains supported on the downside near the $0.2500 and $0.2450 support levels.

Ripple price extended upsides against the US Dollar and Bitcoin. XRP/USD is in the bullish zone and remains buy on dips near $0.2450.

Ripple Price Support

The upside ride in Ripple price continued over the weekend above the $0.2500 level against the US Dollar. The price traded above the $0.2500 and $0.2700 resistance levels. A high was formed above $0.2800 before a correction wave was initiated. The price has already breached the 23.6% Fib retracement level of the last wave from the $0.2330 low to $0.2800 high. At the moment, the price is attempting a downside break of a short-term bullish trend line at $0.2640.

The next important support is close to the 50% Fib retracement level of the last wave from the $0.2330 low to $0.2800 high at $0.2560. Moreover, there is a crucial bullish trend line forming with support at $0.2450 on the hourly chart of the XRP/USD. An intermediate support is around the 61.8% Fib retracement level of the last wave from the $0.2330 low to $0.2800 high at $0.2510.

Ripple Price Technical Analysis XRP USD

Overall, there are many supports above the $0.2450 level. A dip from the current levels can be seen as buying opportunity near $0.2500 and $0.2450. On the upside, the recent high of $0.2800 is a major resistance. Above $0.2800, the next crucial hurdle for buyers is near $0.3000.

Looking at the technical indicators:

Hourly MACD – The MACD for XRP/USD is moving back in the bearish zone.

Hourly RSI (Relative Strength Index) – The RSI for XRP/USD is moving lower towards the 50 level.

Major Support Level – $0.2500

Major Resistance Level – $0.2800

Charts courtesy – Trading View, Kraken

Disclaimer: The information contained herein is not guaranteed, does not purport to be comprehensive and is strictly for information purposes only. It should not be regarded as investment/trading advice. All the information is believed to come from reliable sources. NewsBTC does not warrant the accuracy, correctness, or completeness of information in its analysis and therefore will not be liable for any loss incurred.

Let’s block ads! (Why?)

Source: Newsbtc