Ripple Preis Technische Analyse - XRP / Anzeigen USD Positive Zeichen

Schlüssel-Höhepunkte

  • Ripple Preis erholt und vor kurzem über die bewegt $0.2040 Niveau gegenüber dem US-Dollar.
  • Die gestrige hervorgehoben zwei bearish Trendlinien mit Widerstand bei $0.2040 wurden auf der Stundendiagramm des Paares XRP / USD gebrochen (Datenquelle von Kraken).
  • Der Preis liegt derzeit über dem 100 stündlichen einfachen gleitenden Durchschnitt und $0.2050, Das ist ein positives Zeichen.

Ripple Preis gewinnt Tempo gegenüber dem US-Dollar und Bitcoin. XRP / USD könnte weiterhin höher in Richtung der Bewegung $0.2100 und $0.2150 Ebenen.

Ripple Preis-Support

Es scheint wie eine anständige Erholung von der ausgelöst wird, $0.1970 Swing Low Ripple in Preis gegenüber dem US-Dollar. Der Preis hat es geschafft, über ein paar wichtige Widerstände zu bewegen wie $0.2000 und $0.2030. Es gab einen Schub über die 38.2% Fib Retracement des letzten Tropfen aus dem $0.2238 hoch $0.1900 niedrig. Es öffnete die Türen für weitere Gewinne, und der Preis über der abgesetzte 100 stündlichen einfachen gleitenden Durchschnitt und $0.2050.

Der beste Teil war ein Bruch über die gestrigen hervorgehoben zwei bearish Trendlinien mit Widerstand bei $0.2040 auf dem Stundenplan der XRP / USD. Das Paar ist nun über die 50% Fib Retracement des letzten Tropfen aus dem $0.2238 hoch $0.1900 niedrig. Es könnte weiterhin Tempo gewinnen Richtung $0.2100 in naher Zukunft. Korrekturen oder Dips von den aktuellen Niveaus könnten finden Unterstützung in der Nähe von $0.2040 und das 100 stündlicher einfacher gleitender Durchschnitt.

Ripple Preis Technische Analyse XRP USD

Außerdem, die durchbrochenen Trendlinien könnten Unterstützung in der Nähe von $0.2020 gefolgt von $0.2000. Deswegen, gibt es Chancen, mehr Gewinne in XRP solange der Preis über dem $0.2000 Ebene.

Ein Blick auf die technischen Indikatoren:

stündlich MACD - Der MACD für XRP / USD in der bullish Zone gewinnt Tempo.

stündlich RSI (Relative Strength Index) - Der RSI für XRP / USD ist deutlich über dem 50 Niveau und bewegt höher.

Wichtiges Support-Level- - $0.2040

Wichtiger Widerstandsgrad - $0.2150

Chart mit freundlicher Genehmigung - Handel anzeigen, Krake

Haftungsausschluss: Die hierin enthaltenen Informationen sind nicht garantiert, erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und ist ausschließlich nur zu Informationszwecken. Es sollte nicht als Anlage / Handel Beratung angesehen werden. Alle Informationen, wird angenommen, dass aus zuverlässigen Quellen kommen. NewsBTC garantiert nicht die Genauigkeit, Richtigkeit, oder Vollständigkeit der Informationen, die in ihrer Analyse und werden daher nicht für Verluste haftbar anfallen.

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Newsbtc

Ripple Price Technical Analysis – XRP/USD Showing Positive Signs

Key Highlights

  • Ripple price is recovering and recently moved above the $0.2040 level against the US Dollar.
  • Yesterday’s highlighted two bearish trend lines with resistance at $0.2040 were broken on the hourly chart of the XRP/USD pair (data source from Kraken).
  • The price is currently above the 100 hourly simple moving average and $0.2050, which is a positive sign.

Ripple price is gaining pace against the US Dollar and Bitcoin. XRP/USD might continue to move higher toward the $0.2100 and $0.2150 levels.

Ripple Price Support

It seems like a decent recovery is triggered from the $0.1970 swing low in Ripple price against the US Dollar. The price has managed to move above a couple of important resistances such as $0.2000 and $0.2030. There was a push above the 38.2% Fib retracement level of the last drop from the $0.2238 high to $0.1900 low. It opened the doors for more gains, and the price settled above the 100 hourly simple moving average and $0.2050.

The best part was a break above yesterday’s highlighted two bearish trend lines with resistance at $0.2040 on the hourly chart of the XRP/USD pair. The pair is now above the 50% Fib retracement level of the last drop from the $0.2238 high to $0.1900 low. It might continue to gain pace toward $0.2100 in the near term. Any corrections or dips from the current levels might find support near $0.2040 and the 100 hourly simple moving average.

Ripple Price Technical Analysis XRP USD

Moreover, the broken trend lines could provide support near $0.2020 followed by $0.2000. Therefore, there are chances of more gains in XRP as long as the price is above the $0.2000 level.

Looking at the technical indicators:

Hourly MACD – The MACD for XRP/USD is gaining pace in the bullish zone.

Hourly RSI (Relative Strength Index) – The RSI for XRP/USD is well above the 50 level and moving higher.

Major Support Level – $0.2040

Major Resistance Level – $0.2150

Charts courtesy – Trading View, Kraken

Disclaimer: The information contained herein is not guaranteed, does not purport to be comprehensive and is strictly for information purposes only. It should not be regarded as investment/trading advice. All the information is believed to come from reliable sources. NewsBTC does not warrant the accuracy, correctness, or completeness of information in its analysis and therefore will not be liable for any loss incurred.

Let’s block ads! (Why?)

Source: Newsbtc

loading...