Einstellen Bitcoin Price Mechanism: CME Group BTC-Futures zu starten

Am Jahrestag der Veröffentlichung von Satoshi Nakamoto des Bitcoin weißen Papier, der Preis von Bitcoin erreichte einen neuen Allzeithoch, im Anschluss an die Nachricht, dass CME Group, eine der größten Terminbörsen der Welt, ein Bitcoin-Futures Produkt auf November startet 14, 2017.

Futures oder Derivate sind im Allgemeinen durch ihre Beziehung zu Risiko verstanden. Sie sind Anlageprodukte, die in der Zukunft gekauft und verkauft werden können, basierend auf einem festgelegten Preis durch eine vertragliche Vereinbarung festgesteckt werden. Gründend Futures aus einem anderen Festpreis ermöglicht es Anleger, die finanzielle Risiko zu vermeiden oder es für Gewinn bei Kursschwankungen übernehmen.

Wie die meisten Futures, CME Bitcoin-Futures Produkt wird mit Barausgleich, basierend auf CME CF Bitcoin Referenzpreis (BRR). Laut CME, die BRR ist ein standardisiertes Referenzzinssatz, die - zusammen mit einem bitcoin Spotpreisindex, der CME CF Bitcoin Echtzeit-Index (BRTI) - „beschleunigt[dies ist] die Professionalisierung der Bitcoin-Handel.“

Wie die meisten anderen Finanzinstitute zu erkunden Kryptowährung, CME startet ein Produkt Bitcoin-Futures sowohl auf Kundeninteressen befriedigen und die Belohnungen der Prüfung blockchain Technologie „Transparenz untersuchen, Preisfindung und Risikotransferfunktionen,“Wie bereits von Group Chairman und Chief Executive Terry Duffy.

Die BRR und BRTI sind zwei Werkzeuge, die weltweit einheitliche und zuverlässige Preisreferenzen geworden sind für Bitcoin. Die BRR wurde von CME und Crypto Einrichtungen Ltd berechnet und veröffentlicht. seit November 2016. Entwickelt nach den IOSCO Principles of Financial Benchmarks, die BRR berechnet Preis durch Kompilieren und Berechnen von Daten aus einer Anzahl von Vermittlungsstellen einschließlich Bitcoin Bitstamp, GDAX, itBit und Kraken.

Die Auswirkungen dieser Bitcoin-Futures Produkteinführung sind weitreichend. Es bedeutet sowohl Mainstream-Netzwerk Annahme und eine Verringerung der Preisvolatilität. Als Anlageprodukt, es kann in das Aktienportfolio eines traditionellen Investors leicht passen.

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Bitcoinmagazine

Wird geladen...

Setting Bitcoin’s Price Mechanism: CME Group to Launch BTC Futures

On the anniversary of the publication of Satoshi Nakamoto’s Bitcoin white paper, the price of Bitcoin reached a new all-time high, following the news that CME Group, one of the world’s largest derivatives exchanges, will launch a Bitcoin futures product on November 14, 2017.

Futures or derivatives in general are understood by their relationship to risk. They are investment products that can be bought and sold in the future based on being pinned to a fixed price through a contractual agreement. Basing futures off another fixed price allows investors to avoid financial risk or assume it for profit during price fluctuations.

Like most futures, CME’s Bitcoin futures product will be cash-settled, based on the CME CF Bitcoin Reference Rate (BRR). According to CME, the BRR is a standardized reference rate, which — along with a bitcoin spot price index, the CME CF Bitcoin Real Time Index (BRTI) — “accelerat[es] the professionalization of bitcoin trading.”

Like most other financial institutions exploring cryptocurrency, CME is launching a Bitcoin futures product to both satisfy client interests and investigate the rewards of testing blockchain technology’s “transparency, price discovery and risk transfer capabilities,” as noted by Group Chairman and Chief Executive Terry Duffy.

The BRR and BRTI are two tools that have become consistent and reliable price references for bitcoin globally. The BRR has been calculated and published by CME and Crypto Facilities Ltd. since November 2016. Designed according to the IOSCO Principles of Financial Benchmarks, the BRR computes price by compiling and calculating data from a number of Bitcoin exchanges including Bitstamp, GDAX, itBit and Kraken.

The implications of this Bitcoin futures product launch are far-reaching. It signifies both mainstream network adoption and a reduction in price volatility. As an investment product, it can readily fit into the stock portfolio of a traditional investor.

Let’s block ads! (Why?)

Source: Bitcoinmagazine