Smartlands gibt bekannt, dass es mit dem Stellar-Netzwerk integrieren

Smartlands, weltweite Plattform agriassets tokenize, hat angekündigt, dass es mit Stellar eingliedern wird, ein Open-Source-Netzwerk blockchain, seine Kryptowährung Plattform für landwirtschaftliche Projekte zu unterstützen. Die Entscheidung, mit dem Stellar Netzwerk zu integrieren, anstatt eigene Standalone-Lösung blockchain zu bauen beschleunigt erheblich die Entwicklung der Plattform und ihrem Ziel, die Umwandlung landwirtschaftliche Investitionen weltweit.

Smartlands vor kurzem angekündigt, dass es seine Initial-Münze bewirten (ICO) auf dem Stellar Netzwerk, welches ab November 2, 2017.

„Unsere ursprüngliche Strategie war zu bauen, was wir aus dem Boden benötigt up“, sagte Victor Yermak, Chief Technology Officer für Smartlands. „Aber unsere Gespräche mit Stellar das ICO bezüglich zeigte uns, dass sie bereits hatten die Betriebsumgebung haben wir mit geringfügigen Änderungen leicht nutzen können.“

Das Stellar-Netzwerk ist ein Open-Source-Protokoll, das die nahtlose Übertragung von Wert ermöglicht und ermöglicht es Entwickler und Unternehmer innovative Finanzprodukte zu schaffen. Je nach Hardware und Netzwerkkonfigurationen, eine konservative Schätzung der Verarbeitungsrate von Stellar ist 1000 Operationen pro Sekunde.

Smartlands soll Investitionen in den Agrarsektor zu fördern, indem sie Investitionen in einzelne Projekte ermöglichen, landwirtschaftliche Betriebe oder Indizes von Gruppen von Projekten. Diese Investitionen werden vollständig besichert durch landwirtschaftliche Immobilien, andere Produktionsmittel wie Obst oder Nussbäumen oder, in manchen Fällen, Sonstige Vermögensgegenstände.

Indem Kleinbauern, die sind verantwortlich für 80% der weltweiten Nahrungsmittelproduktion, Zugang zu Kapital zu attraktiven Konditionen, Smartlands beabsichtigt meßbar globale Nahrungsmittelproduktion zu erhöhen und gleichzeitig die Umweltergebnisse zu verbessern. Dieses Ziel wird durch die Schaffung von stabiler Wert Kryptowährung Investitionen zur Verbesserung Anlageperformance in einem diversifizierten Portfolio gefördert.

Smartlands Entscheidung das Stellar-Netzwerk verwenden zeigt auch sein Engagement für Gemeinschaft Agrar Tech zu schaffen, mit den besten technologischen Praktiken.

Smartlands glaubt, dass die Informationstechnologie den nächsten Fortschritt in der landwirtschaftlichen Produktion führen wird. Die Integration mit dem Stellar-Netzwerk ist ein perfektes Beispiel dafür, wie Smartlands beabsichtigt bestehende Informationstechnologie zu nutzen, effizienter zu werden.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: http://smartlands.io

Falls Sie Fragen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren:

Telegramm ⇒ https://t.me/smartlandschat
Twitter ⇒ https://twitter.com/smartlands
Facebook ⇒ https://www.facebook.com/SmartlandsPlatform

Haftungsausschluss: Die in diesem Artikel zum Ausdruck repräsentiert nicht die Ansichten von NewsBTC oder eines seiner Teammitglieder.  NewsBTC ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit jeder der bereitgestellten Informationen in Sponsored Stories / Pressemitteilungen wie diese.

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Newsbtc

Wird geladen...

Smartlands Announces That It Will Integrate with the Stellar Network

Smartlands, worldwide platform to tokenize agriassets, has announced that it will be integrating with Stellar, an open source blockchain network, to support its cryptocurrency platform for agricultural projects. The decision to integrate with the Stellar network rather than build its own standalone blockchain solution greatly accelerates the development of the Platform and achieving its goal of transforming agricultural investments worldwide.

Smartlands recently announced that it would be hosting its Initial Coin Offering (ICO) on the Stellar network, which is beginning on November 2, 2017.

“Our initial strategy was to build what we needed from the ground up”, said Victor Yermak, Chief Technology Officer for Smartlands.  “But our discussions with Stellar regarding the ICO showed us that they had already created the operational environment we can readily use with minor amendments.”

The Stellar network is an open-source protocol that enables the seamless transfer of value and allows developers and entrepreneurs to create innovative financial products. Depending on hardware and network configurations, a conservative estimate of Stellar’s processing rate is 1000 operations per second.

Smartlands is designed to promote investments in the agricultural sector by allowing investment in individual projects, agricultural companies or indexes of groups of projects.  These investments will be fully collateralized by agricultural real estate, other productive assets such as fruit or nut trees or, in some cases, other assets.

By giving small farmers, who are responsible for 80% of worldwide food output, access to capital at attractive rates, Smartlands intends to measurably increase global food output while improving environmental results.  This goal is promoted by the creation of stable value cryptocurrency investments designed to improve investment performance in a diversified portfolio.

Smartlands decision to use the Stellar network also demonstrates its commitment to provide agri-tech community with the best technological practices.

Smartlands believes that information technology will lead the next advancement in agricultural production. Integrating with the  Stellar network  is a perfect example of how Smartlands intends to use existing information technology to become more efficient.

For more information visit our website: http://smartlands.io

In case you have any inquiries, please do not hesitate to contact us on:

Telegram ⇒ https://t.me/smartlandschat
Twitter ⇒ https://twitter.com/smartlands
Facebook ⇒ https://www.facebook.com/SmartlandsPlatform

Disclaimer: The opinions expressed in this article do not represent the views of NewsBTC or any of its team members.  NewsBTC is not responsible for the accuracy of any of the information supplied in Sponsored Stories/Press Releases such as this one.

Let’s block ads! (Why?)

Source: Newsbtc