Sounds of Bitcoin: Was für Musik Hat ein Krypto-Guru hören?

Sie fragen sich vielleicht, was ein Krypto-Guru – ein Mann, der nie verloren Geld auf einem Handel in seinem Leben hat, ein Mann, der die Blockchain studiert seit ihrer Geburt wurde – hört sein Montag zu beginnen, der erste Tag der Woche, wo er beginnt seine einwandfreie Handelsstrategie Ausführung, der erste Tag der Woche, wo er sein wird hodling (sic!) auf um ihr Leben. Gut, meine Freunde, Ich bin hier, um Ihnen die Art und Weise der Krypto-Gurus zu zeigen,.

Setzen Sie sich Ziele für den Tag

Für Starter, jeden Morgen, jeder Krypto Guru auf dem Planeten aufwacht, wischt die Kruste aus den Augen, und hört Dis Money von Slum Village Get.

Warum wird ein Krypto Guru tun dies, du fragst? Von dem frühesten Punkt in einem Krypto-Guru Tag, ein Krypto-Guru braucht ihr Ziel sehr klar zu machen,. Wir sind hier, um dieses Geld zu bekommen,. Sieh's ein, jeder sieht Bitcoin schließlich mehr wert ist als der Preis, den sie bei gekauftes - es ist eine Deflations Währung ist schließlich. Ich denke, jeder zumindest teilweise daran interessiert, den monetären Aspekt von Bitcoin, Andernfalls, sie würde wahrscheinlich nicht investiert haben - einschließlich ihrer Zeit zu investieren - in Krypto. Als ein Mann, der nie verloren einen Handel in seinem Leben hat, Ich brauche mein Ziel für den Tag extrem klar so schnell zu machen, wie mein Alarm losgeht und ich öffne meine Augen: Ich bin hier, um dieses Geld zu bekommen,.

[eingebetteter Inhalt]

Lese die Zeitung

Nachdem unser Ziel(s) für den Tag sehr klar, was ist das nächste, was ein Krypto-Guru tut? Wir hören ihnen zu Änderungen von Thundercat, während die Nachrichten lesen. Was suchen wir in Artikel? Alle Nachrichten, die würden den Weg ‚sie ändern‘, ein Krypto-Guru muss wissen, was in den Krypto-Märkte vor sich geht, dass sie mit betroffen sind. Um ein erfolgreicher Trader, Sie gut informiert werden müssen über alle aktuellen Ereignisse, die einen Einfluss auf den Markt haben kann. Nachrichten in Bezug auf staatliche Regulierung und Annahme Geschichten haben oft die Möglichkeit, den Weg „sie ändern.“

[eingebetteter Inhalt]

Bis wir uns wieder treffen China

Apropos Verordnung… während wir das Lesen und die Suche nach Bitcoin Nachrichten, stießen wir auf einige verweilende Nachrichten über den Zustand der chinesischen Wirtschaft Bitcoin. Zum Abschied von den inländischen Bitcoin Börsen in China, wir hören Shanghai Confidential von Donald Fagen, während wir unseren Kaffee trinken. Auf Wiedersehen Bitcoin Börsen in China. Wir wissen, dass Sie zurück sein wird und dass ungeachtet der Preis von Bitcoin wird weiter steigen; Krypto ist einfach zu groß, an diesem Punkt zu ignorieren. Bis nachher China.

[eingebetteter Inhalt]

Bis 2X vs No2x: Wen interessiert das

So drücken wir auf und halten für wichtig und relevant Bitcoin Nachrichten gesucht ... aber, es ist nur eine von diesen langsamen Tagen in den Nachrichten. Es ist nicht immer neue Informationen, die genug von der Krypto-Gemeinschaft relevant ist, den Markt zu aufzumischen. An Tagen wie diesen, ein Krypto Guru findet sich selbst lesen Geschichten, zuckend seine Schultern, und dann sagen „wer sich interessiert“.

Bis die Segwit2x Geschichten beginnen zu zirkulieren (geben sie etwa eine Woche), ein Krypto-Guru findet sich trivial Artikel und wollen für etwas Aufregendes passieren ... so etwas wie Satoshi liest sich enthüllen… ja, das wäre cool! …Aber langsam Tage, es ist nur richtig, wenn wir WhºKΔres von Knxwledge hören, während wir für eine signifikante warten, hoffentlich positive Nachrichten kommen unsere Weise.

[eingebetteter Inhalt]

Du bist der beste

Auch wenn die Nachricht ist trocken, ein Krypto Experte trägt auf. aber, der Soundtrack zu ihrem Montagmorgen Zoll zu Ende. In diesem Moment, ein Krypto-Guru schaltet Sie die besten von Savoir Flair sind, und erinnert sich, dass sie die besten sind; das ist, warum sie den Titel ‚Crypto-Guru‘ verdient, nachdem alle.

Merken, zu wissen, in Krypto-Währung zu investieren, Schritt zu halten mit Kryptowährung bezogene Nachrichten, Zuguterletzt, für rockin mit dem Krypto-Gurus, Sie sind eindeutig die beste; überlegen Menschen in Ihrer Umgebung. Wenn Sie die Krypto-Guru Montagmorgen Verfahren folgen, Sie sind verpflichtet, in kürzester Zeit mit den Krypto-Gurus auf den Mond zu sein, nie einen Handel in Ihrem Leben wieder zu verlieren.

[eingebetteter Inhalt]

Nächstes Mal…

Tune in der nächsten Zeit, um zu sehen, welche Lieder der Krypto-Guru hört seine Woche zu starten.

Vielleicht nächstes Mal, Diese krypto Guru wird seine göttlichen Kräfte nutzen, den Preis zu prognostizieren.

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Cointelegraph

Wird geladen...

Sounds of Bitcoin: What Music Does a Crypto-Guru Listen to?

You might be wondering what a Crypto-Guru – a man who has never lost money on a trade in his life, a man who has been studying the Blockchain since birth – listens to to start his Monday, the first day of the week where he will begin executing his flawless trading strategy, the first day of a week where he will be hodling (sic!) on for dear life. Well, my friends, I am here to show you the way of the crypto-guru’s.   

Set goals for your day

For starters, every morning, every crypto-guru on the planet wakes up, wipes the crust out of his eyes, and listens to Get Dis Money by Slum Village.

Why does a crypto-guru do this, you ask? From the earliest point in a crypto-guru’s day, a crypto-guru needs to make their objective very clear. We are here to get this money. Face it, everyone sees Bitcoin eventually being more valuable than the price they bought in at — it’s a deflationary currency after all. I think everyone is at least partially interested in the monetary aspect of Bitcoin, otherwise, they probably would not have invested — including investing their time — in crypto. As a man who has never lost a trade in his life, I need to make my goal for the day extremely clear as soon as my alarm goes off and I open my eyes: I’m here to get this money.

[embedded content]

Read the newspaper

After making our goal(s) for the day very clear, what is the next thing a crypto-guru does? We listen to Them Changes by Thundercat while reading the news. What are we looking for in articles? Any news that would set off ‘them changes’, a crypto-guru needs to know what is going on in the crypto-markets that they are concerned with. To be a successful trader, you have to be well-informed on all current events that may have an impact on the market. News regarding  government regulation and adoption stories often have the ability to set off “them changes.”

[embedded content]

Until we meet again China

Speaking of regulation… while we were reading and searching for Bitcoin news, we came across some lingering news about the state of the Chinese Bitcoin economy. To bid farewell to the domestic Bitcoin exchanges in China, we listen to Shanghai Confidential by Donald Fagen while we sip our coffee. Goodbye Bitcoin exchanges located in China. We know that you will be back and that regardless the price of Bitcoin will continue to rise; crypto is just too big to ignore at this point. See you later China.

[embedded content]

Until 2X vs No2x: Who Cares

So we push on and keep searching for important and relevant Bitcoin news… but, it’s just one of those slow days in the news. There isn’t always new information that is relevant to enough of the crypto-community to shake up the market. On days like this, a crypto-guru finds himself or herself reading stories, shrugging his or her shoulders, and then saying “who cares”.

Until the Segwit2x stories begin to circulate (give it about a week), a crypto-guru finds himself reading trivial articles and wishing for something exciting to happen… something like Satoshi revealing himself… yeah that would be cool! …But on slow days, it’s only right if we listen to  WhºK∆res by Knxwledge while we wait for significant, hopefully positive news to come our way.

[embedded content]

You are the best

Even when the news is dry, a crypto-guru carries on. However, the soundtrack to their Monday morning inches to an end. At this time, a crypto-guru turns on You Are The Best by Savoir Flair, and reminds themselves that they are the best; that is why they earned the title of ‘Crypto-Guru’ after all.

Remember, for knowing to invest in crypto-currency, keeping up with cryptocurrency related news, and last but not least, for rockin’ with the crypto-guru’s, you are clearly the best; superior to those around you. If you follow the crypto-guru’s Monday morning procedure, you are bound to be on the moon with the crypto-guru’s in no time, never losing a trade in your life again.

[embedded content]

Next time…

Tune in next time to see what songs the crypto-guru is listening to to start his week.

Maybe next time, this crypto-guru will use his divine powers to predict the price.

Let’s block ads! (Why?)

Source: Cointelegraph