Umfrage: Jüngere Amerikaner interessieren sich für Cryptocurrencies, ICOs

Jüngere Amerikaner scheinen mehr daran interessiert cryptocurrencies zu sein, um Gruppen im Vergleich zu anderen Alters.

Das ist nach der jüngsten Umfrage von digitalen Studenten Darlehen Servicer veröffentlicht LendEDU, die fragte grob 1,000 UNS. Bürger über Äther und Ripple der XRP-Token am Ende Oktober. Die Fragen reichten von, ob die Menschen zu Ether und XRP gehört hatte, wenn sie in den cryptocurrencies investieren.

Laut der Umfrage, 31.6 Prozent der Befragten haben von Astraleum gehört (mit 18.2 Prozent planen in sie zu investieren) während 22.2 Prozent haben von XRP gehört (mit 14.8 Prozent beabsichtigen, einige zu kaufen).

Nachdem die Ergebnisse nach Alter brechen, die Daten zeigen, dass etwa ein Drittel der Befragten im Alter zwischen 18 und 44 geplant in Ether zu investieren, während ein weiteres Drittel tat nicht. Das letzte Drittel war unsicher.

Ein wesentlich geringerer Teil des Erwachsenen im Alter von 45 und bis geplant in Astraleum zu investieren, mit zwischen 89-98 Prozent der Befragten sagten, sie seien entweder gehen zu investieren oder waren nicht unsicher.

Die Ergebnisse der Forschung eng LendEDU der vorangegangenen Erhebung entsprechen, die nahm stattdessen einen Schwerpunkt auf bitcoin. In dieser Umfrage, die Mehrheit der Befragten, die von Bitcoin waren auch in den jüngeren Altersgruppen gehört hatten,, während ältere Befragten gaben weniger Bewusstsein für die Kryptowährung.

Die jüngste Umfrage untersuchte auch anfängliche Münze Angebote (ICOs), festgestellt, dass etwa ein Viertel der Befragten war der blockchain Finanzierungsmodell gehört, während 75.1 Prozent hatten nicht. aber, es war unter noch einige Unsicherheit rund um den Status der ICOs diejenigen, die von ihnen gehört hatte,.

LendEDU sagte der Ergebnisse:

“In unserer September-Umfrage, wir haben das gefunden 10.69 Prozent der Amerikaner glaubten, dass in den Vereinigten Staaten bitcoin war illegal zu besitzen. In unserer Oktober-Umfrage, wir haben das gefunden 21.00 Prozent der Befragten glauben, dass in einer ersten Münze Opfer investiert ist illegal. Und, 61.10 Prozent der Befragten waren sich nicht sicher über die Legalität in einer ersten Münze Angebot zu investieren.”

Andererseits, 15.1 Prozent der Befragten sagten, dass sie in einem ICO in die Zukunft zu investieren planen.

Bekanntgabe: CoinDesk ist eine Tochtergesellschaft von Digital Currency Gruppe, die hat eine Beteiligung an Ripple.

Umfrage Bild über Shutterstock

Der Führer in blockchain Nachrichten, CoinDesk ist ein unabhängiges Medien Steckdose, die für die höchsten journalistischen Standards bemüht und hält sich an einer Reihe von strengen redaktionellen Richtlinien. Haben Sie aktuelle Nachrichten oder eine Geschichte Spitze an unsere Journalisten zu schicken? Kontaktieren Sie uns unter [email protected]

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Coindesk

Survey: Younger Americans More Interested in Cryptocurrencies, ICOs

Younger Americans appear to be more interested in cryptocurrencies compared to other age groups. 

That’s according to the latest survey published by digital student loan servicer LendEDU, which asked roughly 1,000 U.S. citizens about ether and Ripple’s XRP token at the end of October. The questions ranged from whether people had heard of ether and XRP to if they would invest in the cryptocurrencies. 

According to the survey, 31.6 percent of respondents have heard of ethereum (with 18.2 percent planning to invest in it) while 22.2 percent have heard of XRP (with 14.8 percent intending to purchase some).

After breaking the results down by age, the data shows that roughly a third of respondents between the ages of 18 and 44 planned to invest in ether, while another third did not. The final third was uncertain.

A far smaller portion of adults aged 45 and up planned to invest in ethereum, with between 89–98 percent of respondents saying they were either not going to invest or were unsure.

The results of the research closely match LendEDU’s previous survey, which instead took a focus on bitcoin. In that survey, the majority of respondents who had heard of bitcoin were also in the younger age ranges, while older respondents indicated less awareness of the cryptocurrency.

The latest survey also looked at initial coin offerings (ICOs), finding that roughly a quarter of respondents had heard of the blockchain funding model, while 75.1 percent had not. However, there was some uncertainty around the status of ICOs among even those who had heard of them.

LendEDU said of the results:

“In our September survey, we found that 10.69 percent of Americans believed that owning bitcoin was illegal in the United States. In our October survey, we found that 21.00 percent of respondents believe that investing in an initial coin offering is illegal. And, 61.10 percent of respondents were unsure about the legality of investing in an initial coin offering.”

On the other hand, 15.1 percent of respondents said they plan to invest in an ICO in the future.

Disclosure: CoinDesk is a subsidiary of Digital Currency Group, which has an ownership stake in Ripple.

Survey image via Shutterstock

The leader in blockchain news, CoinDesk is an independent media outlet that strives for the highest journalistic standards and abides by a strict set of editorial policies. Have breaking news or a story tip to send to our journalists? Contact us at [email protected]

Let’s block ads! (Why?)

Source: Coindesk