Surveys vorschlagen Bitcoin noch ein enormes Wachstumspotenzial

Surveys Suggest Bitcoin Still Has Enormous Growth Potential

Eine aktuelle Umfrage von HSBC Polling durchgeführt 13 Industrienationen zeigt an, dass die Mehrheit der Bürger noch nicht von blockchain Technologie gehört, nur mit 41% der Befragten angibt, Vertrautheit mit der Technologie Untermauerung bitcoin.

Lesen Sie auch: Malaysian Bitcoin Benutzer Desinvest vorsichtig in LTC und ETH

HSBC Bericht Fügt zu einer wachsenden Liste von Umfragen, die angeben Bitcoin und Blockchain Technologie noch in den frühen Jahren der Entwicklung

Eine aktuelle Umfrage von HSBC ergab, dass 59% war nicht von blockchain Technologie der Verbraucher gehört. Des 41% der Befragten, die mit der Technologie Untermauerung bitcoin vertraut waren, 80% erklärte, dass sie nicht verstehen, wie blockchain Technologie arbeitet.

HSBC Umfrage legt nahe, Bitcoin hat immer noch ein enormes Wachstumspotenzial

Die Umfrage 2,000 HSBC Kunden aus dem Vereinigten Königreich, zusätzlich zu 1,000 Teilnehmer aus Kanada, China, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Indien, Mexiko, Singapur, die Vereinigten Arabischen Emirate und die Vereinigten Staaten bzw..

HSBC Bericht fügt hinzu, zu einer wachsenden Liste von Umfragen, die Bitcoin indicate und blockchain Technologie steckt noch in den frühen Jahren der Entwicklung, mit Annahme früher Mehrheit nach wie vor noch zu sehen.

Eine Umfrage von der Universität Cambridge in diesem Jahr die aktuelle Anzahl der einzigartigen aktiver Nutzer von Kryptowährung Geldbörsen bestimmt wird geschätzt, zwischen zu sein 2.9 und 5.8 Million. Trotz nur repräsentiere 0.04 - 0.05% der Weltbevölkerung, Diese Daten zeigen, dass die bitcoin totzukriegen zumindest in nur zwei Jahren verdoppelt. Mit solch einem winzigen Prozentsatz der Bürger aktiv an den Bitcoin-Community engagiert, 40% die Bürger bewusst blockchain Technologie sind beweist das enorme Wachstumspotenzial von Kryptowährung.

Trotz der jüngsten Medienberichterstattung, Mehrheit noch nicht kennen Bitcoin und Blockchain Technologie

Monex, Inc., Tradestation Securities, Inc., und Monex Boom Securities (H.K) Begrenzte veröffentlichte eine Umfrage in diesem Monat, dass befragten Privatanleger Konten mit China Holding, Japan, und die Vereinigten Staaten bzw.. Die Ergebnisse zeigten, dass nur 3% von japanischen und US-Privatanleger investieren aktiv in Kryptowährung, mit 10% von chinesischen Investoren berichten, dass sie in Kryptowährung wurden investiert. 20% der chinesischen und US-amerikanischen Privatanleger berichtet, dass sie mit Kryptowährung nicht vertraut waren. Fast alle befragten japanischen Investoren waren von Bitcoin und Kryptowährung gehört, wahrscheinlich aufgrund hoch Japans veröffentlicht liberalen Justizapparat umgebenden Kryptowährung.

Surveys vorschlagen Bitcoin noch ein enormes Wachstumspotenzial

Trotz der jüngsten Spitze in bitcoin der Berichterstattung in den Medien, es scheint, dass die Mehrheit der Menschen mit Bitcoin noch nicht vertraut ist und blockchain Technologie. Mit Verbraucherumfragen in den Industrienationen darauf hinweist, dass 59% die Bürger sind noch nicht vertraut mit blockchain Technologie und nur eine kleine Minderheit der Kleinanleger sind in den japanischen aktiv beteiligt, Chinesische und US-Kryptowährung Märkte, es scheint, dass Bitcoin noch enormes Wachstumspotenzial.

Glauben Sie, dass bitcoin frühen Mainstream Annahme naht, oder ist Bitcoin noch in den im Entstehen begriffenen Jahren? Teilen Sie Ihre Gedanken unten!


Bilder mit freundlicher Genehmigung von Shutterstock und HSBC


Bei News.Bitcoin.com alle Kommentare Links enthalten, werden automatisch zur Mäßigung im Disqus System gehalten. Das bedeutet, dass ein Redakteur einen Blick auf den Kommentar zu nehmen hat, es zu genehmigen. Dies ist aufgrund der vielen, wiederholend, Spam und Betrug verbindet Menschen unter unseren Artikel veröffentlichen. Wir zensieren keinen Kommentar Inhalt basierend auf Politik oder persönliche Meinungen. Damit, bitte haben Sie Geduld. Ihr Kommentar wird veröffentlicht.

Quelle: Bitcoin Nachrichten

Wird geladen...

Surveys Suggest Bitcoin Still Has Enormous Growth Potential

Surveys Suggest Bitcoin Still Has Enormous Growth Potential

A recent survey conducted by HSBC polling 13 developed nations indicates that the majority of citizens still have not heard of blockchain technology, with only 41% of respondents indicating familiarity with the technology underpinning bitcoin.

Also Read: Malaysian Bitcoin Users Divest Carefully Into LTC and ETH

HSBC’s Report Adds to a Growing List of Surveys That Indicate Bitcoin and Blockchain Technology Is Still in Its Early Years of Development

A recent survey conducted by HSBC showed that 59% of consumers had not heard of blockchain technology. Of the 41% of respondents who were familiar with the technology underpinning bitcoin, 80% stated that they did not understand how blockchain technology operates.

HSBC Survey Suggests Bitcoin Still Has Enormous Growth Potential

The survey polled 2,000 HSBC customers from the United Kingdom, in addition to 1,000 participants from Canada, China, France, Germany, Hong Kong, India, Mexico, Singapore, the United Arab Emirates and the United States respectively.

HSBC’s report adds to a growing list of surveys that indicate bitcoin and blockchain technology is still in its early years of development, with early-majority adoption still yet to be seen.

A survey conducted by Cambridge University this year determined the current number of unique active users of cryptocurrency wallets is estimated to be between 2.9 and 5.8 million. Despite representing just 0.04 – 0.05% of the global population, this data indicates that the bitcoin userbase has at least doubled in just two years. With such a tiny percentage of citizens actively engaged in the bitcoin community, 40% of citizens being aware of blockchain technology evidences the enormous growth potential of cryptocurrency.

Despite the Recent Media Coverage, Majority Still Unfamiliar With Bitcoin and Blockchain Technology

Monex, Inc., Tradestation Securities, Inc., and Monex Boom Securities (H.K) Limited released a survey this month that polled retail investors holding accounts with China, Japan, and the United States respectively. The results showed that only 3% of Japanese and US retail investors are actively investing in cryptocurrency, with 10% of Chinese investors reporting that they were investing in cryptocurrency. 20% of Chinese and US-based retail investors reported that they were not at all familiar with cryptocurrency. Nearly all polled Japanese investors had heard of bitcoin and cryptocurrency, likely owing to Japan’s highly publicized liberal legal apparatus surrounding cryptocurrency.

Surveys Suggest Bitcoin Still Has Enormous Growth Potential

Despite the recent spike in bitcoin’s media coverage, it would appear that the majority of people are still unfamiliar with bitcoin and blockchain technology. With consumer polls in developed nations indicating that 59% of citizens are still unfamiliar with blockchain technology and only a small minority of retail investors are actively involved in the Japanese, Chinese and US cryptocurrency markets, it would appear that bitcoin still has enormous growth potential.

Do you think bitcoin is approaching early mainstream adoption, or is bitcoin still in its nascent years? Share your thoughts below!


Images courtesy of Shutterstock and HSBC


At News.Bitcoin.com all comments containing links are automatically held up for moderation in the Disqus system. That means an editor has to take a look at the comment to approve it. This is due to the many, repetitive, spam and scam links people post under our articles. We do not censor any comment content based on politics or personal opinions. So, please be patient. Your comment will be published.

Source: News Bitcoin