Die Bitcoin Geld Gemeinschaft Debatten Zukunft Schwierigkeitsgrad Anpassungen

The Bitcoin Cash Community Debates Future Difficulty Adjustments

Technologie

Es hat drei Monate seit dem Bitcoin Geld (BCH) Netzwerk wurde die Kryptowährung Gemeinschaft eingeführt. Bisher, das BCH-Protokoll ist eine eigene mit anhaltendem Wachstum der Infrastruktur sowie der Erfassung der viertgrößte Digital-Asset-Kapitalisierung halten. aber, die BCH-Community und den Entwicklern des Projekts sind in der Mitte einer Debatte über die Notfall Schwierigkeit Adjustment Entfernen (EDA), die dazu beitrug, zunächst das Netz zu halten während der ersten paar Wochen gehen.

lesen Sie auch: Bitcoin Software-Kriege: Segwit2x Knoten Masking und Opt-in Replay Schutz Eingebunden

Die Bitcoin Geld Gemeinschaft bespricht die EDA Probleme Network

The Bitcoin Cash Community Debates Future Difficulty AdjustmentsGegenwärtig, die EDA-Implementierung in das Netzwerk Bitcoin Geld hinzugefügt verursacht einige Leute das Netzwerk mit Fragen zu glauben,. Zum Beispiel, ein halber Tag gehen könnte durch, und es gibt kaum irgendwelche Blöcke gefunden, und dann werden einige Tage BCH Knappen verarbeiten ein Vielzahl von Blöcken in einer kurzen Zeit. Einige Leute glauben, "unehrlich Knappen sind Missbrauch die EDA und der Schutz ist verletzen das Netzwerk. Es wird spekuliert, dass Bergleute können einfach ihre Kräfte bündeln eine Schwierigkeit Einstellung zu initiieren, wenn BCH der Marktpreis mager, was könnte katastrophale Inflation verursachen. Das Gespräch hat die BCH-Gemeinschaft hat sich die Situation stark diskutiert, und Entwickler sprechen über verschiedene Lösungen.

The Bitcoin Cash Community Debates Future Difficulty Adjustments
Bitcoin Hauptentwickler ABC, Amaury Séchet (Deadalnix).

Im August 25, Bitcoin Hauptentwickler ABC, Amaury Séchet (Deadalnix), für eine Schwierigkeit Algorithmus Änderung ergab, seine Idee für das BCH-Netzwerk. Séchet sagt, er sei „starke Schwankungen von hashrate“ erwartet zwischen den beiden BCH und BTC-Ketten. „Das ist nicht etwas, das wir in Zeitrahmen ohne beide BTC und BCH hashrate Anpassung gleichwertig mit denen der Preis schwingen vollständig verhindern kann,“, Erklärt Séchet auf die Bitcoin-ml-Mailingliste. aber, der Entwickler sagt, dass sie die Situation besser machen kann, aber nicht glaube, es ist ein „dringendes Problem zu lösen.“

„Es gibt eine Menge Unsicherheit in den Raum, zumindest bis November, so bin ich nicht sicher, dass die Einstellung zu ändern, eine kluge bewegen, bevor dann,“, erklärt Séchet. "Ja wirklich, das Ganze ist jung und noch sesshaft.“

zusätzlich, in der Mailing-Liste E-Mail schlägt Séchet eine Lösung, die war eingereicht zur Durchsicht, so dass der Rest der Bitcoin ABC-Entwickler kann die Idee diskutieren. Der Algorithmus wurde entwickelt, um die Schwierigkeit zu „anpassen, um hashrate einen mittleren Blockintervall von Ziel 600 Sekunden“- nach einem individuellen Namen‚Mengerian‘, die Bewertung die Idee mit Séchet. Mengerian sagt andere Designmerkmale drastische Veränderungen in Zeiten gehören zu vermeiden, wenn die hashrate flach, und Einstellen Schwierigkeiten, wenn die hashrate schnell ändert. Séchet sagt er simuliert die folgenden Szenarien mit konstanter hashrate und pendelt zwischen Blockintervallen.

Bitcoin Klassische Entwickler Thomas Zander bietet seiner Meinung nach und Lösungen

Im Oktober 5, Bitcoin Klassische Chefentwickler, Thomas Zander, hat seine auch gegeben Meinung der aktuellen Situation EDA. Zander Details, warum er glaubt, Satoshi alle zwei Wochen eine Schwierigkeit Einstellung gewählt.

„Mein persönliches Fazit ist, dass die Wahl der 2 Wochen ist ein Gleichgewicht,“, Erklärt Zander. „Making die Zeit deutlich kürzer bringt den Wert der Münze ab, weil es riskanter wird es verminen. der Zeitraum länger zu machen bringt den Wert der Münze ab, weil die Inflation steigt.“

The Bitcoin Cash Community Debates Future Difficulty Adjustments
Bitcoin Klassische Chefentwickler, Thomas Zander.

Zander hat mit einigen Lösungen für das EDA Problem mit Blick auf das BCH-Netzwerk kommen. Eine Lösung ist das Entfernen vollständig den EDA und lassen BCH Deal mit der Legacy-BTC Eingewöhnungsphase; die seit bitcoin im Laufe der Jahre gearbeitet. Zander betont, „Die BTC-Kette verletzt nicht wirklich von BCHs Existenz - Der Algorithmus arbeitet, und schließlich sollten wir auf das zurückkommen - es ist nicht gebrochen, also warum es beheben?" Aber, die Bitcoin klassischen Entwickler verstehen, dass einige Leute denken, die EDA notwendig ist, und wenn das der Fall ist, Zander glaubt, „Wir müssen es beheben, wenn wir es behalten wollen - die aktuelle Situation ist sehr schädlich.

Zander beschreibt dann ein Dual-EDA-Konzept, das die bestehenden EDA-Patches und macht seine so Knappen nicht den Algorithmus durch das Auslösen einer Abwärts Schwierigkeit Einstellung missbrauchen.

„Ziel ist es umgekehrt EDAs falsch angewendet,“Zander erklärt. „Wir sorgen dafür, dass die Schwierigkeit nie über der Basis geht, was bedeutet, dass, solange es keine EDA ausgelöst, das Gegenteil EDA wird nichts tun.“

Insgesamt ist die Diskussion entlang progressiv bewegt, und die BCH-Community scheint zusammen zu arbeiten, um das EDA Problem zu beheben. Es ist ein wenig Uneinigkeit darüber, wie viel von einer Priorität Festsetzung wirklich die EDA, aber es aufgehört hat, nicht die hemmungslose Diskussion. Einige Personen auch Thomas Zander Dual EDA Idee nicht mögen und haben ihren Widerstand gegen den Vorschlag detailliert. Außerdem, da sind andere EDA fix Vorschläge als auch auf den Tisch, die von der BCH-Entwickler-Community bewertet werden.

Was denken Sie über den aktuellen EDA Fragen des Bitcoin Cash-Netzwerk? Glaubst du, es ist etwas, das gerade repariert werden muss oder denken Sie, es bis nach dem November warten soll,? Lassen Sie uns wissen, was Sie in den Kommentaren unten denken.


Bilder über Shutterstock, Bitcoincash.org, und Social Media.


Bitcoin.com ist ein einzigartiges OnlineReiseziel im Bitcoin-Universum. Kaufen Sie bitcoin? TU esHier. Möchten Sie Ihre Meinung mit anderen Bitcoin Benutzer sprechen? UnserForum ist immer offen und Zensur frei. Wie zu spielen? wir haben sogarhaben ein Casino.

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Bitcoin Nachrichten

The Bitcoin Cash Community Debates Future Difficulty Adjustments

The Bitcoin Cash Community Debates Future Difficulty Adjustments

Technology

It has been three months since the Bitcoin Cash (BCH) network was introduced to the cryptocurrency community. So far, the BCH protocol is holding its own with continued infrastructure growth as well as capturing the fourth largest digital asset capitalization. However, the BCH community and the project’s developers are in the midst of a debate regarding removing the Emergency Difficulty Adjustment (EDA), which initially helped keep the network going during its first few weeks.

Also read: Bitcoin Software Wars: Segwit2x Node Masking and Opt-in Replay Protection Merged

The Bitcoin Cash Community Discusses the Network’s EDA Problems  

The Bitcoin Cash Community Debates Future Difficulty AdjustmentsPresently, the EDA implementation added to the Bitcoin Cash network is causing some people to believe the network is having issues. For instance, a half a day could go by, and there are barely any blocks found, and then some days BCH miners will process a multitude of blocks in a short period of time. Some people believe ‘dishonest’ miners are abusing the EDA and the safeguard is hurting the network. It’s speculated that miners can simply join forces to initiate a difficulty adjustment when BCH’s market price is meager, which could cause disastrous inflation. The conversation has got the BCH community discussing the situation heavily, and developers are talking about different solutions.

The Bitcoin Cash Community Debates Future Difficulty Adjustments
Bitcoin ABC lead developer, Amaury Séchet (Deadalnix).

On August 25, Bitcoin ABC lead developer, Amaury Séchet (Deadalnix), revealed his idea for a difficulty algorithm change for the BCH network. Séchet says he was expecting “wild swings of hashrate” between both BCH and BTC chains. “This isn’t something we can completely prevent without both BTC and BCH hashrate adjusting in timeframes equivalent with the ones of price swing,” explains Séchet on the bitcoin-ml mailing list. However, the developer says they can make the situation better, but doesn’t think it’s an “urgent problem to solve.”

“There is a lot of uncertainty in the space, at least until November, so I’m not sure that changing the adjustment is a wise move before then,” explains Séchet. “Really, the whole thing is young and still settling down.”

Additionally, in the mailing list email Séchet proposes a solution which has been submitted for review, so that the rest of the Bitcoin ABC developers can discuss the idea. The algorithm is designed to “adjust the difficulty to hashrate to target a mean block interval of 600 seconds” – according to an individual called “Mengerian” who reviewed the idea with Séchet. Mengerian says other design features include avoiding drastic changes during times when the hashrate is flat, and adjusting difficulty when the hashrate changes fast. Séchet says he simulated the following scenarios with constant hashrate and swings between block intervals.

Bitcoin Classic Developer Thomas Zander Provides His Opinion and Solutions

On October 5, Bitcoin Classic lead developer, Thomas Zander, has also given his opinion of the current EDA situation. Zander details why he believes Satoshi chose a difficulty adjustment every two weeks.

“My personal conclusion is that the choice of 2 weeks is a balance,” explains Zander. “Making the period significantly shorter brings down the value of the coin because it becomes more risky to mine it. Making the period longer brings down the value of the coin because inflation rises.”

The Bitcoin Cash Community Debates Future Difficulty Adjustments
Bitcoin Classic lead developer, Thomas Zander.

Zander has come up with a few solutions to the EDA problem facing the BCH network. One solution is completely removing the EDA and letting BCH deal with the legacy BTC adjustment period; which has worked for bitcoin throughout the years.  Zander emphasizes, “the BTC chain is not really hurting from BCHs existence — The algorithm works, and eventually we should revert to that — It’s not broken, so why fix it?” However, the Bitcoin Classic developer understands that some people think the EDA is necessary and if that’s the case, Zander believes, “we need to fix it if we want to keep it — the current situation is very damaging.

Zander then describes a dual-EDA concept which patches the existing EDA and makes its so miners can’t abuse the algorithm by triggering a downward difficulty adjustment.

“The goal is to reverse incorrectly applied EDAs,” Zander explains. “We ensure that the difficulty never goes above the base which means that as long as there is no EDA triggered, the reverse EDA will do nothing.”

Overall the discussion is moving along progressively, and the BCH community seems to be working together to address the EDA issue. There is a bit of disagreement on how much of a priority fixing the EDA really is, but it hasn’t stopped the unrestrained discussion. Some individuals also dislike Thomas Zander’s dual EDA idea and have detailed their opposition towards the proposal. Moreover, there are other EDA fix proposals on the table as well which are being reviewed by the BCH development community.

What do you think about the Bitcoin Cash network’s current EDA issues? Do you think it is something that needs to be fixed right now or do you think it should wait until after November? Let us know what you think in the comments below.


Images via Shutterstock, Bitcoincash.org, and social media.  


Bitcoin.com is a unique onlinedestination in the bitcoin universe. Buying bitcoin? Do ithere. Want to speak your mind to other bitcoin users? Ourforum is always open and censorship-free. Like to gamble? We evenhave a casino.

Let’s block ads! (Why?)

Source: News Bitcoin