Die Blockchain Next Generation Alternative zu PayPal ist angekommen

Die meisten Online-Nutzer haben über PayPal oder einem anderen digitalen Zahlungssystem auf einen Zeitpunkt oder ein anderes verbrannt. Vielleicht haben Sie versucht, Geld jemand zurückzutreten hat Ihnen geschickt, nur um festzustellen, dass Sie von diesem Dienst gesperrt haben. Oder vielleicht haben Sie versucht, Geld zu erhalten, nur um zu entdecken, dass die Gebühren ziemlich steil sein können, wenn Sie andere Dienste beginnen. Und, die größte aller Sünden – PayPal akzeptiert keine cryptocurrencies.

Ausrüstung, die erste-of-its-kind Blockchain basierte Zahlungsplattform, beabsichtigt, die besten Teile von PayPal-Typ-Diensten und die besten Teile der Kryptowährung Welt zu einem einzigen zu bringen, nahtlose Plattform.

Blockchain Lösungen begrenzt

Die Kryptowährung Welt hat sich in den letzten sechs Monaten geradezu explodiert. Nur jemand fragen, wer Bitcoin im Januar gekauft bei $800, nur ihre Investition lohnt sich, einen atemberaubenden zu finden $6,000 erst im vergangenen Monat. Und doch ist das Wachstum der Branche hat die Funktionalität überflügelt.

Beispielsweise, Zahlungen zwischen den Individuen sind immer noch recht einfach, aber die Realität macht Echtzeit-Business to Consumer (B2C) Transaktionen war äußerst schwierig.

Eine Anzahl von Problemen, liegt an der Wurzel des dysfunctionality. Zuerst, Der Tagespreis für die Mehrheit der cryptocurrencies ist extrem volatil. Die Volatilität erschrickt Händler Nutzer würden-sein, die sich nicht in der Lage zu finden, die das Potenzial für einen großen und plötzlichen Verlust fertig zu werden direkt nach eine Transaktion abgeschlossen wird.

Was ist mehr, die schiere Anzahl der cryptocurrencies zur Nutzung hat die meisten Händler haben ihre Köpfe auf der Ebene der Technologie erforderlich Kratzen auf den Markt wirklich betreten. Und es oben alle weg, Transaktionen sind irreversibel, machen alle Verkäufe abschließend und gibt für beide Seiten äußerst riskant. Käuferschutz ist strittig, und Verkäuferschutz ist auch.

Crypto + PayPal = Ehrfürchtig

Na sicher, Diese beiden Systeme gegenüberliegenden (Krypto und traditionell) weigern, zusammen zu arbeiten, und so nur dazu dienen, die inhärenten Schwächen in beide hervorzuheben. aber, Ausrüstung, ein Blockchain Start-up, hat ein System konzipiert, dass diese beiden Systeme zu einer einzigen Schutz Plattform vereinigen würde.

Auf der Käuferseite, UTRUST bietet kompletten Käuferschutz, nicht im Gegensatz zu dem PayPal-Marktplatz. Durch die Bereitstellung von Schutz, Käufer können ohne die üblichen Krypto Risiko kaufen, mehr Käufer in die Krypto-Welt zu bringen. Und durch eine breite Schneise der verschiedenen cryptocurrencies akzeptieren, UTRUST hat das Rätselraten aus der Brieftasche und Münze Swaps genommen Käufer konzentrieren lassen, was sie am besten – Kauf.

Ebenso für Verkäufer, UTRUST hat eine Plattform geschaffen, die zur Zeit der Transaktion durch Bewegen der Krypto-Zahlung in Fiat-Währung Volatilität Probleme beseitigt. Händler können vollständig von Volatilität abgeschirmt werden und weil UTRUST ist wirklich Peer-to-Peer, Kosten werden erheblich reduziert. Per Nuno Correia, das Unternehmen CEO:

‚‘ UTRUST ist die erste Kryptowährung Zahlungslösung in der Welt, die Käufer mit einem Kauf Schutz bietet. Die Next-Gen-Version von PayPal ist Blockchain-basiert und entwickelt, um Online-Zahlungen sicherer zu machen, schneller und billiger.‘‘

Hoist mit ihren eigenen Waffen geschlagen

Wie Hamlet deutlich gemacht, so viele Male, genau das, was Sie erfolgreich macht wird Ihr Verhängnis. Dies wird wahrscheinlich der Fall bei PayPal sein. Während ihre Funktionalität in den frühen Tagen der sich verändernden wirtschaftlichen Welt einzigartig war, ist auf neue und bessere Plattformen bewegt.

Durch gründliche Beseitigung Risikofaktor für Käufer und Verkäufer, während immer noch die Tür für Kryptowährung Zahlungsstrukturen öffnen, UTRUST zielt darauf ab, die Probleme zu lösen, die beiden Plattformen plagen. Eine umfassende Erklärung ihrer Plattform finden Sie hier.

Die UTRUST Token ICO startet November. 2 beim 2 p.m. (koordinierte Weltzeit). Die geniale Plattform hat bereits Investoren an den Tisch gebracht und UTRUST vollständig den privaten Investoren und Pre-ICO Umsatz ausverkauft, Aufzucht $3.5 mln. Der kommende öffentliche Verkauf steht 70 Prozent des Tokens Versorgungs.

Haftungsausschluss. Cointelegraph unterstützt keinen der Inhalt oder Produkt auf dieser Seite. Während wir wollen Ihnen alle wichtigen Informationen auf vorausgesetzt, wir erhalten konnten, Leser sollten ihre eigene Forschung tun, bevor irgendwelche Maßnahmen auf das Unternehmen zu nehmen und die volle Verantwortung für ihre Entscheidungen tragen, noch kann dieser Artikel als Anlageberatung angesehen werden.

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Cointelegraph

Wird geladen...

The Blockchain Next Generation Alternative to PayPal Has Arrived

Most online users have been burnt by PayPal or another digital payment system at one time or another. Perhaps you’ve tried to withdraw money someone has sent to you, only to find that you’ve been blocked from that service. Or maybe you’ve tried to receive money, only to discover that the fees can be pretty steep once you start using other services. And, the greatest sin of all – PayPal doesn’t accept cryptocurrencies.

UTRUST, the first-of-its-kind Blockchain based payment platform, intends to bring the best parts of PayPal-type services and the best parts of the cryptocurrency world together into a single, seamless platform.

Blockchain solutions limited

The cryptocurrency world has virtually exploded in the past six months. Just ask someone who purchased Bitcoin in January at $800, only to find their investment worth a stunning $6,000 just last month. And yet the growth of the industry has outstripped the functionality.

For example, payments between individuals are still quite simple, but the reality of making real-time business to consumer (B2C) transactions has been extremely difficult.

A number of problems lie at the root of the dysfunctionality. First, the daily price for the majority of cryptocurrencies is extremely volatile. The volatility frightens would-be merchant users who find themselves unable to cope with the potential for a huge and sudden loss right after a transaction completes.

What’s more, the sheer number of cryptocurrencies available for use has left most merchants scratching their heads at the level of tech needed to really enter the market. And to top it all off, transactions are irreversible, making all sales final and returns hugely risky for both parties. Buyer protection is moot, and seller protection is as well.

Crypto + PayPal = Awesome

Of course, these two opposite systems (crypto and traditional) refuse to work together, and so only serve to highlight the inherent weaknesses in both.  However, UTRUST, a Blockchain-based startup, has conceived of a system that would unite these two systems into a single protective platform.

On the buyer side, UTRUST is offering complete buyer protection, not unlike the PayPal marketplace. By providing protection, buyers can purchase without the customary crypto-risk, bringing more buyers into the crypto world. And by accepting a wide swath of various cryptocurrencies, UTRUST has taken the guesswork out of wallet and coin swaps letting buyers focus on what they do best – buying.

Likewise for sellers, UTRUST has created a platform that eliminates volatility issues by moving the crypto payment into fiat currency at the moment of the transaction. Merchants can be completely shielded from volatility and because UTRUST is truly peer-to-peer, fees are substantially reduced. Per Nuno Correia, the company CEO:

‘’UTRUST is the first cryptocurrency payment solution in the world that provides buyers with a purchase protection. The next-gen version of PayPal is Blockchain-based and designed to make online payments safer, faster and cheaper.’’

Hoist by their own petard

As Hamlet made clear so many times, the very thing that makes you successful becomes your undoing. This will likely be the case with PayPal. While their functionality was unique in the early days the changing economic world has moved toward new and better platforms.

By thoroughly eliminating risk factors for both buyer and seller while still opening the door for cryptocurrency payment structures, UTRUST aims to solve the issues that plague both platforms. A comprehensive explanation of their platform can be found here.

The UTRUST token ICO starts Nov. 2 at 2 p.m. (UTC). The ingenious platform has brought investors to the table already and UTRUST has completely sold out the private investor and pre-ICO sales, raising $3.5 mln. The coming public sale represents 70 percent of the token supply.

Disclaimer. Cointelegraph does not endorse any content or product on this page. While we aim at providing you all important information that we could obtain, readers should do their own research before taking any actions related to the company and carry full responsibility for their decisions, nor this article can be considered as an investment advice.

Let’s block ads! (Why?)

Source: Cointelegraph