Die Online-Porno-Industrie hält Bitcoin für Zahlungen adoptieren

porn

Es gibt eine Menge Gerede über Drogenkäufe auf darknet Märkten mit bitcoin und die Verwendung der Zensur resistenter Währung innerhalb der Online-Glücksspiel-Industrie wächst. aber, es ist ein weiterer Tabu Industrie, die mehr verwendet bitcoin tief als wir uns vorstellen können - die Pornografie Geschäft seit geraumer Zeit umarmen bitcoin wurde und setzt die digitalen Assets für Zahlungen mit einer exponentiellen Rate zu übernehmen.

lesen Sie auch: Die Back Effect: Warum die Sex-Industrie lebt von Bitcoin

Die Porno-Industrie hat Umarmt Bitcoin

The Online Porn Industry Continues to Adopt Bitcoin for PaymentsDie globale Pornoindustrie ist ein Multi-Milliarden-Dollar-Betrieb, die größer jedes Jahr wächst weiter. Obwohl die Diskussion von Porno und bitcoin kann auf bestimmte Kryptowährung Befürworter ungünstig, die dezentrale Währung ist ziemlich viel in der Erwachsenen-Industrie verwendet. Im 2017 gibt es eine Vielzahl von Online-Porno-Seiten, die für Zahlungen wie Amateur Kanada akzeptieren bitcoin, Arbeitstier, neben riesigen großen Erwachsenen Dienstleister wie Youporn, Porn.com, Unartiges Amerika, und mehr.

Zum Beispiel, die bekannte Porno-Site ‚Youporn‘ wurde nun für ein paar Jahre zu akzeptieren bitcoin. Laut einem Interview mit Youporn Projektmanager, wenn sie zuerst angenommen gestartet bitcoin, die Kryptowährung angeboten verschiedene Attribute als traditionelle Zahlungsanbieter.

Bitcoin Gewinn ist nicht so groß im Vergleich zu herkömmlichen Abrechnungsverfahren noch, aber es wächst. Und was ist sehr wichtig für unsere Mitglieder, es ist anonym (tatsächlich pseudonyme). Bitcoin hilft diese peinliche Momente für Jungs zu vermeiden, wenn die Kreditkartenabrechnung kommt und die Frau beginnt Fragen zu stellen,. Warum wir als Empfänger tun Liebe Bitcoin? Es gibt keine Rückbuchungen.

Camgirls und Bitcoin-Centric Adult Websites

The Online Porn Industry Continues to Adopt Bitcoin for PaymentsZusätzlich zu den großen Pornoseite, gibt es kleinere zahlreiche ‚Camgirl‘ Websites, die auch akzeptieren bitcoin. Camgirls [und Jungs] Anzeige Privataufführungen für Online-Zuschauer nach Mitgliedern eine bestimmte Gebühr zahlen. Websites, die Kamera-Stil und leben nackt Video-Feeds bieten umfassen Live-Jasmin, Flirt 4 Frei, und Chaturbate. Außerdem, es gibt auch Webseiten für Erwachsene ‚nur Bitcoin‘, die auch Live-Shows bieten, wie das Forum Girls Gone Bitcoin, Streifen 4 Bit, und Xotika.tv private Erwachsenenabteilung.

Eine weitere Porno-Site Bacchusent Unterhaltung Erwachsene bietet qualitativ hochwertige Bilder und Videos mit einem Abschlag für Mitglieder, die mit Bitcoin bezahlen. Safran und Dennis Bacchus haben detailliert, dass Bitcoin Kunden den Nutzen der restlichen pseudonyme gibt und ermöglicht es dem Unternehmen frei von finanziellen Blockaden von Kreditkarten-Unternehmen ausgestellt zu bleiben.

Die berüchtigte erwachsenes Magazin Firma Playboy Webseite ‚Playboy Plus’ akzeptiert auch durch den Zahlungsprozessor Bitcoin Bitpay. Benutzer können alle drei der Mitgliedschaft Pläne des Unternehmens kaufen, um die dezentrale Währung nutzen. Die Seite bietet Benutzern den Zugang 100,000 Fotos und HD-Videos für Mitglieder.

Bitcoin und das Online Adult Industry Scheinen eine perfekte Übereinstimmung zu sein

In den letzten zwei Jahren, mehr und mehr Webseiten für Erwachsene und Online-Pornografie-Händler haben die Annahme bitcoin. Es ist vielleicht nicht die günstigste Thema, aber die beiden Volkswirtschaften gedeihen zusammen. Bitcoin aktiviert Porno Unternehmen und ihren Kunden die Möglichkeit, sich von traditionellen Zahlungsdienste über Privatsphäre invasive Hürden und Zensur zu springen. Aufgrund dieser Eigenschaften, die dezentrale Kryptowährung hat eine große Schneise der Pornoseiten angezogen, die für diese Vorteile nutzen bitcoin.

Was denken Sie über die Porno-Industrie Annahme bitcoin? Lassen Sie uns wissen, was Sie in den Kommentaren unten denken.


Bilder über pixabay, und Playboy Plus-.


Bitcoin ist cool, und Sie wissen, jeder will in - auch diejenigen, die sagen, dass sie es nicht tun. Zeigen Sie der Welt, wie topaktuelle Sie mit a sindBitcoin T-Shirt, Kapuzenpullover, Tasche, Schlüsselbund, sogar ein Trezor Hardware Portemonnaie. Versand in der ganzen Welt, Qualitätswaren und, Na sicher, ein Zahlungssystem, das die Leute sagen „wow macht!“

Quelle: Bitcoin Nachrichten

Wird geladen...

The Online Porn Industry Continues to Adopt Bitcoin for Payments

porn

There’s a lot of talk about drug purchases on darknet markets with bitcoin and the use of the censorship-resistant currency growing within the online gambling industry. However, there is another taboo industry that uses bitcoin more profoundly than we can imagine — The pornography business has been embracing bitcoin for quite some time and continues to adopt the digital asset for payments at an exponential rate.

Also read: The Backpage Effect: Why the Sex Industry Thrives on Bitcoin

The Porn Industry Has Embraced Bitcoin

The Online Porn Industry Continues to Adopt Bitcoin for PaymentsThe global porn industry is a multi-billion dollar operation that continues to grow bigger every single year. Although the discussion of porn and bitcoin may be unfavorable to certain cryptocurrency proponents, the decentralized currency is used quite a bit within the adult industry. In 2017 there is a vast array of online porn sites that accept bitcoin for payments such as Amateur Canada, Hustler, alongside giant sized adult service providers such as Xhamster, Porn.com, Naughty America, and more.

For instance, the well-known porn site ‘Xhamster’ has been accepting bitcoin for a few years now. According to an interview with Xhamster’s Project Manager when they first started adopted bitcoin, the cryptocurrency offered different attributes than traditional payment providers.    

Bitcoin profit is not as big compared to traditional billing methods yet, but it’s growing. And what’s very important for our members, it’s anonymous (actually pseudonymous). Bitcoin helps to avoid those awkward moments for guys when the credit card statement arrives and the wife starts asking questions. Why do we as the recipient love Bitcoin? There are no chargebacks.

Camgirls and Bitcoin-Centric Adult Websites

The Online Porn Industry Continues to Adopt Bitcoin for PaymentsIn addition to the big porn sites, there are smaller numerous ‘Camgirl’ websites that accept bitcoin as well. Camgirls [and guys] display private performances for online viewers after members pay a certain fee. Websites that offer camera-style and live nude video feeds include Live Jasmin, Flirt 4 Free, and Chaturbate. Furthermore, there are also ‘bitcoin only’ adult websites that offer live shows as well, such as the forum Girls Gone Bitcoin, Strip 4 Bit, and Xotika.tv’s private adult section

Another porn site Bacchusent Entertainment offers high-quality adult pictures and video at a discount for members who pay with bitcoin. Saffron and Dennis Bacchus have detailed that Bitcoin gives customers the benefit of remaining pseudonymous and allows the company to stay clear of financial blockades issued by credit card companies.

The infamous adult magazine company Playboy’s website ‘Playboy Plus’ accepts bitcoin too through the payment processor Bitpay. Users can purchase all three of the company’s membership plans utilizing the decentralized currency. The site offers users access to over 100,000 photos and HD videos for members.

Bitcoin and the Online Adult Industry Seem to Be a Perfect Match

Over the past two years, more and more adult websites and online pornography dealers have been adopting bitcoin. It may not be the most favorable topic, but the two economies are thriving together. Bitcoin has enabled porn businesses and their customers the ability to jump over privacy invasive hurdles and censorship from traditional payment processors. Because of these attributes, the decentralized cryptocurrency has attracted a large swathe of porn sites that are utilizing bitcoin for these benefits.

What do you think about the porn industry adopting bitcoin? Let us know what you think in the comments below.


Images via Pixabay, and Playboy Plus.


Bitcoin is cool, and you know everyone wants in – even the ones who say they don’t. Show the world how cutting-edge you are with abitcoin T-shirt, hoodie, bag, key-ring, even a Trezor hardware wallet. Shipping all over the world, quality merchandise and, of course, a payment system that makes people say “wow!”

Let’s block ads! (Why?)

Source: News Bitcoin