Die US-Marine will sein Verbinden mit 3-D-Drucker mit einem Blockchain

Die Innovation Arm der US-Marine hat Pläne vor Gericht blockchain Potenzial zeigt, zusätzliche Sicherheit seiner Fertigungssysteme zu bringen.

In einer Mitteilung der letzte Woche veröffentlicht, die Marine sagte, es wird die Technologie, um seine Prozesse für die additive Fertigung gelten - besser bekannt als 3-D-Druck bekannt - in einem Versuch, “Daten sicher während des gesamten Herstellungsprozesses teilen” wie es schafft “kritisch” Ausrüstung für Einsatzkräfte.

Angeführt von der Naval Innovation Advisory Council, die Studie verwendet blockchain, um eine gemeinsame Nutzung von Daten Schicht zwischen der im Sommer 3-D verschiedenen Druckstandorte der Marine zu erstellen, mit einem Bericht über den Proof-of-Concept-Aufwand durch den Herbst.

Lieutenant Commander Jon McCarter schrieb in einem Blog-Post letzte Woche:

“In diesem Sommer des [Naval Innovation Advisory Council] eine Reihe von Experimenten durchführen wird (einschließlich ein Proof of Concept) mit blockchain Technologie sowohl Daten sicher zwischen Additive Manufacturing Websites teilen, sowie dazu beitragen, den digitalen Faden des Designs und der Produktion sichern.”

Der Aufruf der Schnittpunkt von blockchain und 3-D-Druck “ein perfektes Paar”, McCarter schrieb, dass die Identifizierung neuer Wege Informationen zwischen Baustellen zu teilen “wird für zukünftige fortschrittliche Fertigungs Initiativen bilden die Grundlage.”

Dies ist der erste öffentlich von der Marine angekündigt Anwendungsfall anerkannt blockchain, obwohl das Department of Defense hat andere Anwendungen für die Technologie erforscht. Des Weiteren, ein ehemaliger DoD Beamte der US-Regierung rief vor kurzem die Tech im Kampf gegen Cyber-Bedrohungen mehr aktiv unterstützen.

Navy Jet Bild über Shutterstock

Der Führer in blockchain Nachrichten, CoinDesk ist ein unabhängiges Medien Steckdose, die für die höchsten journalistischen Standards bemüht und hält sich an einer Reihe von strengen redaktionellen Richtlinien. Haben Sie aktuelle Nachrichten oder eine Geschichte Spitze an unsere Journalisten zu schicken? Kontaktiere uns unter [email protected].

Quelle: Coindesk

Wird geladen...

The US Navy Wants to Connect Its 3-D Printers with a Blockchain

The US Navy’s innovation arm has revealed plans to trial blockchain’s potential to bring added security to its manufacturing systems.

In an announcement released last week, the Navy said it will apply the technology to its processes for additive manufacturing – known more popularly as 3-D printing – in a bid to “securely share data throughout the manufacturing process” as it creates “critical” equipment for deployed forces.

Led by the Naval Innovation Advisory Council, the trial will use blockchain to create a data-sharing layer between the Navy’s 3-D various printing sites over the summer, with a report on its proof-of-concept effort due this autumn.

Lieutenant commander Jon McCarter wrote in a blog post last week:

“This summer the [Naval Innovation Advisory Council] will conduct a series of experiments (including a proof of concept) using blockchain technology to both securely share data between Additive Manufacturing sites, as well as help secure the digital thread of design and production.”

Calling the intersection of blockchain and 3-D printing “a perfect match”, McCarter wrote that identifying new avenues to share information between building sites “will form the foundation for future advanced manufacturing initiatives.”

This is the first publicly acknowledged use case for blockchain announced by the Navy, though the Department of Defense has explored other applications for the technology. Further, a former DoD official recently called on the US government to more actively support the tech in the fight against cyberthreats.

Navy jet image via Shutterstock

The leader in blockchain news, CoinDesk is an independent media outlet that strives for the highest journalistic standards and abides by a strict set of editorial policies. Have breaking news or a story tip to send to our journalists? Contact us at [email protected].

Let’s block ads! (Why?)

Source: Coindesk