Dies ist digitaler Gaming Trilliondollar Chance

MOSKAU-Jedes Jahr, globale Spieler verbringen mehr als $100 Milliarden US-Dollar, und unzählige Stunden Spielzeit, zu kaufen und digitale Güter verdienen. Aber was bedeutet, dass beträchtliche Investitionen belaufen sich auf, wenn sie zu einem anderen wechseln Spiel? In den meisten Fällen, nichts.

Das ist, weil es derzeit keine sichere, transparente und liquide Plattform, wo Spieler kaufen können, verkaufen und ihre digitalen Waren handeln. Geben Spielern eine Plattform, wo sie ihre hart verdienten virtuellen Gegenständen-auch diejenigen verkaufen können sie das Besiegen von anderen Spielern erhalten, Nivellierung und andere Leistungen, wie sie durch die Spiel-Spiel-könnte die Branche Billionen-Dollar-Gelegenheit.

Aber die große Chance wurde noch nicht realisiert-bis jetzt. Heute, vom Okt. 13 beim 19:00 koordinierte Weltzeit, Gameflip schlägt die Pre-Initial-Münze aus (ICO) das wird für die Abwicklung digitale Güter bis Oct.20 für sein FLIP-Token und neues dezentrales Ökosystem dauern. Der Verkauf startet am KICKICO, Die erste 3-in-1-Plattform der Welt für ICOs, blockchain Crowdfunding und crowdinvesting. ICO ist für Nov.1 bis November geplant 29.

Mit 2 Millionen registrierte Spieler und 500,000 aktive Nutzer pro Monat, Gameflip ist bereits die branchenweit umfassende digitale Güter Marktplatz. Mit den neuen FLIP-Token und blockchain Ökosystem, das Venture-backed-Unternehmen ist aus dem Gaming-Paradigma zu verschieben, indem einen Peer-to-Peer-Kaufs Bereitstellung und Plattform für digitale Waren verkaufen, auf allen Plattformen einschließlich mobiler-, PC, Konsole und VR / AR.

„FLIP ist die einzige Kryptotoken mit einem eingebauten in Ökosystem und großzügigere Unterstützung für Spieleentwickler und Publisher,“ Gameflip CEO sagte JT Nguyen. „Wir sind zuversichtlich FLIP wird schnell angenommen werden und uns als die dominanten Kryptotoken für die Gaming-Industrie.“

Während der Pre-ICO, das Gesamtangebot von FLIP wird bei gedeckelt 100 Millionen Token, mit dem Preis jedes FLIP Satz an 0.005 ETH. Boni werden für frühe Käufe angeboten werden, bezogen auf die Menge von Token gekauft.

Die FLIP-Token werden den Astraleum blockchain und ERC-20-Token-Schnittstelle nutzen, der aktuelle Industriestandard für die Ausgabe von digitalen Assets. Die Infrastruktur und die damit verbundenen Smart-Verträge sind so konzipiert, Fragen des Vertrauens zu eliminieren und die trans-agierenden Spieler vor Betrug zu schützen. Gameflip wird auch die einfache Integration von Spieleentwickler und Publisher über Open-Source-Plug-Ins und Software Development Kits erleichtern (SDKs).

FLIP-Token wird einen enormen Wert für die Spieler freischalten, Spiele-Entwickler, und Verlage, Nguyen sagte. Die Spieler werden noch nie dagewesene Flexibilität zu kaufen, verkaufen und digitale Güter handeln. Jedes Mal, wenn Spieler transact FLIP mit, oder erleichtern den Verkauf von FLIP-Spieler-Netzwerk zur Förderung von Wachstum, Einnahmen werden für Spieleentwickler und Publisher generiert werden.

„So wie wir auf die Bereitstellung Wert für Gamer und Publisher verpflichtet, KICKICO hat eine Plattform geschaffen, die sowohl Projekt Geldgeber und Schöpfer wie wir zugute kommt,“ Nguyen sagte. „Als Marktführer in unserer Branche, Wir wussten, dass KICKICO, ein führendes Unternehmen in dem Krypto-Crowdfunding-Raum, die ideale Plattform für unsere Token Verkauf wäre.“

Im Gegensatz zu anderen Plattformen, KICKICO hat ein einzigartiges Reservesystem, das sowohl Projekt-Token und KICK Token empfangen Projekt Geldgeber gewährleistet. Das bedeutet, dass Unterstützern der Kampagne Gameflip FLIP-Token erhalten, Plus 8 Prozent ihrer Summe in KICK-Token. KICK-Token werden bereits auf EtherDelta gehandelt und wird bald auf einer der führenden Börsen gehandelt werden - HitBTC.

Gameflip ist ein gutes Beispiel für die vielen internationalen Schöpfer, und etablierte Unternehmen, , die Erkundung ICO als eine Möglichkeit, ihre blockchain Innovationen in die Realität umzusetzen, CEO sagte KICKICO Anti A. Danilevski. KICKICO startete sein eigenes mit Spannung erwartetes ICO vom Aug. 29, Aufzucht 84,635 ETH von mehr als 10,000 backers rund um den Globus.

„Durch KICKICO Sichern, unsere Gemeinschaft neu schreibt die Zukunft der blockchain,“ Danilevski sagte. "Zusammen, wir schaffen eine dynamische, Safe blockchain Ökosystem, das eine Win-Win für beide Beistände und Schöpfer wie Gameflip liefert.“

Über Gameflip

ijji, Inc. (das Geschäft als „Gameflip“) ein Unternehmen mit Sitz in San Jose, Kalifornien, USA, und finanziert von Silicon Valley Venture-Capital-Fonds und andere Investoren. Das Gameflip Management-Team verfügt über lang kombinierter Erfahrung in der Spieleindustrie, als Spieleentwickler und Publisher in früheren Kapazitäten, und jetzt als digitale Waren Marktplatzbetreiber. Der Gameflip digitale Güter Markt hat mehr als 2 Millionen registrierte Nutzer und 500,000 Monat Aktive.

Über KICKICO

Eine Plattform für ICOs, Projekte Crowdfunding und crowdinvesting, KICKICO wurde gegründet 2015 und startete seine erste ICO im September 2017, mittlerweile insgesamt mehr als Erhöhung 21,5 Millionen Dollar Äquivalent in Kryptowährung. Sein erstes gehostete Projekt - für das Spiel Magisters of Magic - gesammelt 280 ETH, übertrifft damit ihr Ziel, 200 ETH.

Haftungsausschluss

Der FLIP-Token Verkauf ist nur für Käufer: (ich) die sind nicht“US-. Personen“ (wie in Regulation S des US-definiert. Securities Act von 1933, in der geänderten Fassung) und wer den Kauf nicht für Rechnung oder zugunsten einer US-. Person, und (ii) , den Anspruch FLIP-Token gemäß den geltenden Gesetzen eines jeden solchen Käufers Stand erwerben.

Haftungsausschluss: Die in diesem Artikel zum Ausdruck repräsentiert nicht die Ansichten von NewsBTC oder eines seiner Teammitglieder.  NewsBTC ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit jeder der bereitgestellten Informationen in Sponsored Stories / Pressemitteilungen wie diese.

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Newsbtc

This Is Digital Gaming’s Trillion-Dollar Opportunity

MOSCOW—Each year, global gamers spend more than $100 billion USD, and countless hours of gameplay, to purchase and earn digital goods. But what does that sizable investment amount to once they switch to a different game? In most cases, nothing.

That’s because there is currently no secure, transparent and liquid platform where gamers can buy, sell and trade their digital goods. Giving gamers a platform where they can sell their hard-earned virtual items—including the ones they receive from defeating other gamers, leveling up and other achievements as they play through the game—could be the industry’s trillion-dollar opportunity.

But that tremendous opportunity has not yet been realized—until now. Today, on Oct. 13 at 19:00 UTC, Gameflip kicks off the pre-Initial Coin Offering (ICO) that will last till Oct.20 for its FLIP token and new decentralized ecosystem for transacting digital goods. The sale will launch on KICKICO, the world’s first 3-in-1 platform for ICOs, blockchain crowdfunding and crowdinvesting. ICO is planned for Nov.1 till Nov 29.

With 2 million registered gamers and 500,000 active monthly users, Gameflip is already the industry’s most comprehensive digital goods marketplace. With its new FLIP token and blockchain ecosystem, the venture-backed company is out to shift the gaming paradigm by providing a peer-to-peer buying and selling platform for digital goods, across all platforms—including mobile, PC, console and VR/AR.

“FLIP is the only crypto-token with a built-in ecosystem and generous benefits for game developers and publishers,” said Gameflip CEO JT Nguyen. “We’re confident FLIP will be adopted quickly and emerge as the dominant crypto-token for the gaming industry.”

During pre-ICO, the total supply of FLIP will be capped at 100 million tokens, with the price of each FLIP set at 0.005 ETH. Bonuses will be offered for early purchases, based on the amount of tokens purchased.

The FLIP token will leverage the Ethereum blockchain and ERC-20 token interface, the current industry standard for issuing digital assets. Its infrastructure and the associated smart contracts are designed to eliminate questions of trust and protect the transacting gamers from fraud. Gameflip will also facilitate easy integration by game developers and publishers via open-sourced plug-ins and software development kits (SDKs).

FLIP tokens will unlock tremendous value for gamers, game developers, and publishers, Nguyen said. Gamers will have unprecedented flexibility to buy, sell and trade digital goods. Whenever gamers transact using FLIP, or facilitate the sale of FLIP to gamers to promote network growth, revenue will be generated for game developers and publishers.

“Just as we’re committed to providing value for gamers and publishers, KICKICO has created a platform that benefits both project backers and creators like us,” Nguyen said. “As leaders in our industry, we knew that KICKICO, a leader in the crypto crowdfunding space, would be the ideal platform for our token sale.”

Unlike other platforms, KICKICO has a unique reserve system that ensures project backers receive both project tokens and KICK tokens. That means that backers of the Gameflip campaign will receive FLIP tokens, plus 8 percent of their sum in KICK tokens. KICK tokens are already traded on EtherDelta and soon will be traded on one of the leading exchanges – HitBTC.

Gameflip is a good example of the many international creators, and established businesses, that are exploring ICO as a way to transform their blockchain innovations into reality, said KICKICO CEO Anti A. Danilevski. KICKICO launched its own much-anticipated ICO on Aug. 29, raising 84,635 ETH from more than 10,000 backers around the globe.

“By backing KICKICO, our community is rewriting the future of blockchain,” Danilevski said. “Together, we’re creating a dynamic, safe blockchain ecosystem that delivers a win-win for both backers and creators like Gameflip.”

About Gameflip

Ijji, Inc. (doing business as “Gameflip”) is a corporation based in San Jose, California, USA, and funded by Silicon Valley venture capital funds and other investors.  The Gameflip management team has decades of combined experience in the gaming industry, as game developers and publishers in prior capacities, and now as digital goods marketplace operators.  The Gameflip digital goods marketplace has more than 2 million registered users and 500,000 monthly actives.

About KICKICO

A platform for ICOs, crowdfunding and crowdinvesting projects, KICKICO was founded in 2015 and launched its first ICO in September 2017, by now raising a total of more than 21,5 million dollars equivalent in cryptocurrency. Its first hosted project – for the game Magisters of Magic – collected 280 ETH, surpassing its goal of 200 ETH.

Legal Disclaimer

The FLIP token sale is only available to purchasers:  (i) who are non-”U.S. Persons” (as defined in Regulation S under the U.S. Securities Act of 1933, as amended) and who are not purchasing for the account or benefit of any U.S. Person, and (ii) who are eligible to purchase FLIP tokens under the applicable laws of each such purchaser’s jurisdiction.

Disclaimer: The opinions expressed in this article do not represent the views of NewsBTC or any of its team members.  NewsBTC is not responsible for the accuracy of any of the information supplied in Sponsored Stories/Press Releases such as this one.

Let’s block ads! (Why?)

Source: Newsbtc