UQUID ICO startet Oktober 2 - Frühe Vögel retten 20%

Was ist UQUID?

UQUID ist eine revolutionäre All-in-one-Lösung, die die Fähigkeit gibt dem Anwender leicht zu verdienen, sparen, und verbringen Bitcoin, Astraleum, und 88 andere cryptocurrencies. Die im Mai 2016, es ermöglicht es Benutzern, alles zu tun, von Rechnungen online einkaufen zu kaufen Lebensmittel im Laden an der Ecke bezahlen.

Beschrieben als ein komplettes Ökosystem, das „bietet einen stressfreien physikalische Realisierung Ihrer digitalen Reichtum und risikofreien Umfeld für Investitionen zu handeln oder Ihre digitale Währung tauschen“, UQUID bietet eine Reihe von Dienstleistungen, einschließlich E-Wallet-Lösungen, nachladbar virtuelle und physische Debitkarten, Handy top-up, und mehr.

UQUID das globale Netzwerk von Austauschpartnern macht es für die Benutzer einfach ihre cryptocurrencies zu anderen E-Währung und Zahlungsplattformen zu verbinden wie PayPal, Skrill, Payeer, Western Union, Moneygram, und viele andere.

Über den UQUID ICO

Die UQUID ICO beginnt Oktober 2, beim 10 AM GMT und endet am November 7, beim 10 AM GMT. Die ICO wird in vier Phasen unterteilt werden, wobei jede Stufe die Teilnehmer die Möglichkeit bietet, UQUID Münzen zu kaufen (UQC) unter dem folgenden Skalierung Rabatt:

Early Bird - Beginn 10 AM GMT 02/10/2017 - Fertig 10 PM GMT 07/10/2017
Advance - starten 10 PM GMT 07/10/2017 - Fertig 10 PM GMT 13/10/2017
Standard - Beginn 10 PM GMT 13/10/2017 - Fertig 10 PM GMT 19/10/2017
Weiter (Kein Rabatt) - Anfang 10 PM GMT 19/10/2017 - Fertig 10 PM GMT 10/11/2017

Uquid

  • Token Symbol: UQC
  • Token Hintergrund: ERC20 (Ethereum blockchain)
  • Gesamt Token Versorgung: 40 Million
  • Tauschrate: 1 ETH = 166 UQC
  • Akzeptierte Währungen: BTC, ETH, und 88 altcoins (siehe Anhang 1 in dem White Paper)
  • harter Cap: $40 Million
  • Token-Halter Incentive: sparen 0.4% wenn Auszahlung UQC mit UQUID

Zum Abschluss des ICO, Zuweisung der Mittel erhöht werden wie folgt:

  • 45% zur Entwicklung
  • 30% Working Capital
  • 15% Overhead
  • 5% rechtlichen
  • 5% Marketing

Weitere Informationen über die UQUID ICO besuchen Sie bitte die offizielle Website. Sie können auch das Projekt White Paper herunterladen.

Haftungsausschluss: Die in diesem Artikel zum Ausdruck repräsentiert nicht die Ansichten von NewsBTC oder eines seiner Teammitglieder.  NewsBTC ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit jeder der bereitgestellten Informationen in Sponsored Stories / Pressemitteilungen wie diese.

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Newsbtc

UQUID ICO Launches October 2 – Early Birds Save 20%

What is UQUID?

UQUID is a revolutionary all-in-one solution that gives users the ability to easily earn, save, and spend Bitcoin, Ethereum, and 88 other cryptocurrencies. Launched in May 2016, it allows users to do everything from paying bills to shopping online to buying groceries at the corner store.

Described as a complete ecosystem that “provides a hassle-free physical realization of your digital wealth and risk-free investment environment to trade or exchange your digital currency”, UQUID offers a range of services, including e-wallet solutions, reloadable virtual and physical debit cards, mobile top-up, and more.

UQUID’s global network of exchange partners makes it easy for users to connect their cryptocurrencies to other e-currency and payment platforms like PayPal, Skrill, Payeer, Western Union, MoneyGram, and many others.

About the UQUID ICO

The UQUID ICO begins October 2, at 10 AM GMT and will end on November 7, at 10 AM GMT. The ICO will be broken down into four stages, with each stage offering participants the opportunity to purchase UQUID Coins (UQC) at the following scaling discount:

Early Bird — Start 10 AM GMT 02/10/2017 – Finish 10 PM GMT 07/10/2017
Advance — Start 10 PM GMT 07/10/2017 – Finish 10 PM GMT 13/10/2017
Standard — Start 10 PM GMT 13/10/2017 – Finish 10 PM GMT 19/10/2017
Further On (no discount) — Start 10 PM GMT 19/10/2017 – Finish 10 PM GMT 10/11/2017

Uquid

  • Token Symbol: UQC
  • Token Background: ERC20 (Ethereum blockchain)
  • Total Token Supply: 40 million
  • Exchange Rate: 1 ETH = 166 UQC
  • Currencies Accepted: BTC, ETH, and 88 altcoins (see Appendix 1 in the whitepaper)
  • Hard Cap: $40 million
  • Token Holder Incentive: Save 0.4% when cashing out UQC using UQUID

At the conclusion of the ICO, allocation of funds raised will be as follows:

  • 45% to development
  • 30% to working capital
  • 15% to overhead
  • 5% to legal
  • 5% to marketing

For more information about the UQUID ICO please visit the official website. You can also download the project whitepaper.

Disclaimer: The opinions expressed in this article do not represent the views of NewsBTC or any of its team members.  NewsBTC is not responsible for the accuracy of any of the information supplied in Sponsored Stories/Press Releases such as this one.

Let’s block ads! (Why?)

Source: Newsbtc