VIB TOKEN AUFGEFÜHRTE ON BITTREX, VIBERATE ERHÖHT BEZIEHUNG CHARLIE SHREM

Das Token für die Live-Musikindustrie, $VIB, ist jetzt auf Bittrex Handel, die drittgrößte Börse der Welt nach Coinmarketcap, nach den jüngsten Angebote auf Binance, UpBit und HitBTC.

Mittwoch war ein großer Tag für das Slowenien-basierte Musik-Startup, das ihr ICO in unter ausverkauft 5 Protokoll.

Bittrex ist natürlich der logische Schritt für jede ernsthafte Kryptowährung. Die Arbeit mit ihnen war eine Freude und wir sind glücklich, haben ihre Unterstützung. unsere Token auf einer so großen und seriösen Börse notiert zu haben, beweist nur, dass die Akteure in dieser Branche in unserem Projekt glauben und unsere Vision teilen. Unsere Token Inhaber haben uns gefragt, wann wir das Token dort aufgeführt haben würde, weil sie einen Austausch mit einem hohen Volumen gesucht. Mit Hilfe unserer Berater sind wir jetzt glücklich zu klingeln und beginnen bei Bittrex Handel.“, Sagte Viberate CEO und Mitbegründer Matej Gregorcic.

Charlie Shrem, die bekanntesten Startup-Berater, Eine wichtige Rolle spielte die Münze zu einem der weltweit führenden Börsen in immer. Er glaubt, dass die beiden Unternehmen arbeiten zusammen etwas ist, was passieren musste: „Ich bin glücklich Verwendung Beziehungen zu helfen, mehr Geschäft in Vorteile der größeren Gemeinschaft zu fördern. Viberate ist ein erstaunliches Projekt und Bittrex die besten Wechsel, natürlich würden sie zusammen sein.“Das Unternehmen auch angekündigt, dass sie ihre Beziehung mit dem Bitcoin Foundation Gründer erweitern, die an Bord bleibt als Berater, das Team mit seinem breiten Netzwerk helfen, sowie mit Tag-zu-Tag in Bezug auf der Viberate Token. Das erste große Upgrade des Tokens und die Plattform ist Viberate.com wegen in den kommenden Wochen und ermöglicht jeder VIB-Token zu verdienen, indem sie Inhalte auf die Plattform beitragen.

Landung der VIB-Token auf einem großen Austausch jedoch nicht der Zahltag für Gründer und das Team. Ihre persönlichen Token werden unverfallbar für einen Zeitraum von 2 Jahren mit monatlichen Klippen. Gregorcic wies darauf hin, dass sie mit gutem Beispiel voran wollen: „Persönlich, Ich glaube nicht, dass jeder unserer Mitarbeiter, die haben Token, würde Dump die ganze Stash. Wir haben das beste Team der Welt und wir alle glauben, dass wir wirklich die Musikwelt auf das Fundament rocken werde. Festhalten an wertvollen Münzen ist in jedermanns Interesse,, so Angst vor Dumping war nicht der Grund, warum wir uns entschieden, Weste sie zu umkehren. Wir wollten zeigen, dass dies ist, wie es getan werden soll, weil wir ein zu viele schlechte Beispiele für Unternehmens-Tokens, die in den Augen der Mitwirkenden sahen abgeladen, die das Projekt mit ihrem eigenen Geld vertraut. Wir sogar unseren Smart Vertrag, um zu zeigen, genau leicht angepasst, wie viele Zeichen pro Monat Weste, so kann jemand auf uns überprüfen.

Haftungsausschluss: Die in diesem Artikel zum Ausdruck repräsentiert nicht die Ansichten von NewsBTC oder eines seiner Teammitglieder.  NewsBTC ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit jeder der bereitgestellten Informationen in Sponsored Stories / Pressemitteilungen wie diese.

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Newsbtc

VIB TOKEN LISTED ON BITTREX, VIBERATE ENHANCES RELATIONSHIP WITH CHARLIE SHREM

The token for the live music industry, $VIB, is now available to trade on Bittrex, the world’s third biggest exchange according to Coinmarketcap, following the recent listings on Binance, UpBit and HitBTC.

Wednesday was a big day for the Slovenia-based music startup that sold out their ICO in under 5 minutes.

Bittrex is of course the logical step for any serious cryptocurrency. Working with them has been a delight and we are happy have their support. Having our token listed on such a big and reputable exchange only proves that the stakeholders in this industry believe in our project and share our vision. Our token holders kept asking us when we’ll have the token listed there, because they wanted an exchange with a high volume. With the help of our advisers we are now happy to ring the bell and start trading at Bittrex.” said Viberate’s CEO and co-founder Matej Gregorcic.

Charlie Shrem, the startup’s most well known adviser, played an important role in getting the coin to one of world’s top exchanges. He thinks that the two companies working together is something that had to happen: “I’m happy to help use relationships to further more business in benefit of the greater community. Viberate is an amazing project and Bittrex the best exchange, of course they would be together.” The company also announced that they are extending their relationship with the Bitcoin Foundation founder, who remains on board as an adviser, helping the team with his wide network as well as with day-to-day operations regarding the Viberate token. The first major upgrade of the token and the platform Viberate.com is due in the coming weeks and will allow anyone to earn VIB tokens by contributing content to the platform.

Landing the VIB token on a big exchange however won’t be the payday for founders and the team. Their personal tokens are vested for a 2-year period with monthly cliffs. Gregorcic pointed out that they want to lead by example: “Personally, I don’t think that any of our employees, who have tokens, would dump the whole stash. We have the best team in the world and we all believe we’ll truly rock the music world to the very foundation. Holding on to precious coins is in everyone’s best interest, so fear of dumping wasn’t the reason why we decided to reverse vest them. We wanted to show that this is how it should be done, because we saw one too many bad examples of company’s tokens being dumped in the eyes of contributors who trusted the project with their own money. We’re even slightly adjusted our smart contract in order to show exactly how many tokens vest each month, so anyone can check on us.

Disclaimer: The opinions expressed in this article do not represent the views of NewsBTC or any of its team members.  NewsBTC is not responsible for the accuracy of any of the information supplied in Sponsored Stories/Press Releases such as this one.

Let’s block ads! (Why?)

Source: Newsbtc