Was wissen sollte, bevor Handel Monero

Während Hunderte cryptocurrencies den Weg gebracht worden und viele haben versucht, Benutzer mit mehr Privatsphäre zu schaffen, sie haben unterschiedlichen Erfolg gesehen.

Bitcoin, die erste Kryptowährung, wurde ursprünglich als die Nutzer mit Anonymität angekündigt. Das Protokoll der Kryptowährung versucht, ein hohes Maß an Privatsphäre zu bieten, indem Benutzeridentitäten hinter Pseudonymen Adressen Abschirmung, zufällig Strings aus Zahlen und Buchstaben erzeugen. aber, Dieser Ansatz erwies sich als unwirksam.

Bitcoin-Adressen und Transaktionen werden auf der blockchain beide aufgezeichnet, machen sie öffentlich zugänglich. Auch wenn eine Person Bitcoin-Adresse ist pseudonyme, es kann zu vielen Transaktionen im Laufe der Zeit anschließen, so dass es einfacher für Freunde, Familie und Regierungsbehörden sogar ein besseres Gefühl für die Adresse Besitzers Einkaufstrends zu bekommen.

Während einige gedacht gehalten, dass bitcoin ihre Transaktionsgeschichte ganz privat, Organisationen wie die Strafverfolgungsbehörden haben blockchain Analytics verfolgen bitcoin Transaktionen.

In den Jahren nach bitcoin veröffentlicht, bestimmte cryptocurrencies wurden speziell entwickelt, um den Nutzern eine größere Chance, anonym zu bleiben entwickelt. Strich, beispielsweise, Geschirre eine Funktion basierend auf CoinJoin, die kombiniert Mittel von mehreren Benutzern, die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass jede Identität eines Benutzers festgestellt werden wird.

CASH, eine andere Privatsphäre orientiert Kryptowährung, Anwender nutzt Zero-Knowledge-Beweis Konstruktionen zk-Snarks genannt zu ermöglichen, Informationen auszutauschen, ohne ihre Identität enthüllt. In Ergänzung, Teilt die blockchain Währung nicht den Wert der Transaktionen offen legen.

Diese Kryptowährung Launch generierte erheblichen Hype, aber seine Privatsphäre Funktion ist optional, und viele Benutzer haben von nutzt es darauf verzichtet. Zum Zeitpunkt des Berichts, 28% wurden von Transaktionen abgeschirmt.

Währung, im Gegensatz, ist standardmäßig privat, und es hat die weit verbreitete Annahme dieses Interesses an der Nutzung cryptocurrencies erreicht, anonym zu bleiben.

Was ist monero?

Monero ist ein Open-Source, Privatsphäre orientierte Kryptowährung, die im April ins Leben gerufen wurde 2014 von einem Kernteam von sieben Personen. Die Entwickler eingeführt, um diese innovative Kryptowährung ohne beiseite jede für sich einstellen, und das Team auf Spenden und die breitere Gemeinschaft Weiterentwicklung verlassen hat.

Monero nutzt Ring Signaturen und Stealth-Adressen die Identität von Absender und Empfänger zu verschleiern. Ring Signaturen kombinieren oder ‚Mix’ ein Kontoschlüssel des Benutzers mit öffentlichen Schlüsseln aus monero der blockchain erhalten einen ‚Ring zu erstellen’ der möglichen Anzahl der Unterzeichner, was bedeutet, Beobachter von außen kann keine Signatur zu einem bestimmten Benutzer verknüpfen.

Das Konzept eines Ring Signatur wurde zuerst von Wissenschaftlern vom MIT und Weizmann-Institut in einem beschrieben 2001 Papier-, und die Technologie hat Legitimität zu einer Zeit für monero half liefern, wenn ein großer Teil der Kryptographie in blockchains verwendet neu ist und nicht den Test der Zeit überstanden.

Es ist erwähnenswert, dass beim Mischen Dienstleistungen für viele cryptocurrencies verfügbar sind, Nutzer in der Regel nur Münzen vermischt, wenn sie etwas zu verbergen gesucht. Währung, aber, mischt alle in Transaktionen verwendet Münzen, was dazu beiträgt, den Verdacht zu beseitigen, dass Münzen vermischt werden Informationen der Absender zu verschleiern und Empfänger will nicht Dritten zu sehen.

Während monero Benutzer haben die Möglichkeit, ihre Transaktionsgeschichte zu halten privaten, sie können diese Informationen auch selektiv teilen. Jedes monero Konto hat einen Blick Schlüssel, die es erlaubt, jemand es zu betrachten das Konto der Transaktionen halten.

Ursprünglich, Ring Signaturen verdeckt den Absender und in monero Transaktion beteiligten Empfänger, ohne die Menge versteckt übertragen. aber, ein Update namens RingCT implementiert einen neuen Ring Signatur, die sowohl den Wert der einzelnen Transaktionen verborgen und die Identität von Absender und Empfänger.

Zusätzlich zu nutzen Ring Signaturen, monero verbessert auch die Privatsphäre durch Stealth-Adressen, die erfordern Absender einmalige E-Mail-Adressen für Empfänger einrichten, bevor Transaktionen machen. Mit dieser Funktion, Empfänger hat die Möglichkeit, eine einzelne Adresse zu veröffentlichen und haben Transaktionen zu trennen geschickt, eindeutige Adressen, die nicht an den Empfänger der veröffentlichten Adresse verknüpft werden.

Fungibilität und Annahme

Durch ein hohes Maß an Privatsphäre, monero bietet Fungibilität, was bedeutet, dass jede einzelne Einheit einer Währung kann durch eine andere ersetzt werden. Ein anderer Weg, dies zu setzen, ist, dass jede Münze der gleichen Wert hat.

Da die Transaktionshistorie einzelnen Bitcoins auf der blockchain aufgezeichnet, Münzen, die mit bestimmten Ereignissen zugeordnet wurden, wie Diebstahl, könnte von Händlern und Börsen gemieden.

Aufgrund monero der unauffindbar Natur, keine zwei Münzen sind voneinander unterscheidbar, und sie sind beide gleich in den Augen der Händler. Ohne diese Ebene der Fungibilität, ein Anbieter, der Kryptowährung akzeptiert könnte eine Einheit eines dieser Vermögenswerte wegen seiner Vergangenheit Transaktionsgeschichte ablehnen.

Aus diesem Grund, Währung (DVDRip) hat einen stetigen Anstieg der Annahme seit seiner Veröffentlichung genossen. Dunkle Web-Marktplatz einschließlich Alphabay und Oasis haben die Kryptowährung umarmten, Berichten zufolge wegen der großen Nachfrage.

“Im Anschluss an die Nachfrage aus der Community, und unter Berücksichtigung der Sicherheitsfunktionen von monero, wir beschlossen, es zu unserem Marktplatz hinzufügen,” die Pressemitteilung erklärte.

Oasis nimmt die Währung später in diesem Jahr, und die Vermerke dieser beiden dunklen Web-Märkten geholfen erhebliche Berichterstattung in den Medien provozieren.

Währung Markt

Monero der Markt funktioniert wie die vieler anderer cryptocurrencies. Bei Interesse an Investitionen in der Kryptowährung kann es kaufen geradezu durch den Austausch einschließlich Poloniex, Bitfinex und Kraken.

Poloniex war die erste dieser Austausch, die Währung bieten, Listing acht separate Währungspaare im Juli 2014. Bitfinex, der größte bitcoin Austausch von BTC / USD, folgte im November 2016, Listing XMR / USD und XMR / BTC Handelspaare und ermöglicht Einzahlungen und Auszahlungen von monero.

Kraken angeboten monero Handel ab Januar 2017, Auflisten Währungspaar XMR / USD, XMR / EUR und XMR / XBT. Kraken lobte monero zu der Zeit, Schreiben auf seinem Blog, dass die Währung „Trades mit hohem Volumen und Liquidität“.

Wie viele andere cryptocurrencies, monero bietet Interessenten die Möglichkeit, Minenblöcke. Während Einzelpersonen haben die Möglichkeit, Bergbau-Pool beitreten, sie können auch selbst mein monero.

Jeder mit einem Computer kann an dieser Aktivität nehmen, da es erfordert keine spezielle Hardware wie die anwendungsspezifische integrierte Schaltungen (ASICs) erforderlich in diesen Tagen mein bitcoin.

Monero verwendet ein Proof-of-Arbeit (PoW) Algorithmus, der zugänglich zu sein für eine breite Palette von Prozessoren entwickelt wurde, eine Spezifikation, die war aufgenommen wurde und nicht nur große Bergbau Pools auf viele verschiedene Parteien offen, dass Bergbau, um sicherzustellen,.

Die Blockzeit der Kryptowährung beträgt ca. 2 Minuten. Monero bietet Bergleute eine ‚permanente Block Belohnung‘, beschrieben wird, wie folgt:

“Der Block Belohnung wird nie unter fallen 0.3 DVDRip, Herstellung Monero eine desinflationären Währung: die Inflation wird grob 1% im 2022 und gehen Sie für immer, aber die nominale Inflation bleibt bei 0.3 XMR pro Minute. Das bedeutet, dass es immer ein Anreiz für die Bergleute Monero verminen und hält so die blockchain sichere, mit oder ohne Gebühr Markt.”

Zum Zeitpunkt der Berichterstattung, der Block Belohnung war grob 7.46 DVDRip, was bedeutet, dass das monero Netzwerk produzierte ca. 224 XMR pro Stunde und 5,376 XMR pro Tag. Das Netzwerk Hash Rate betrug 470 h / s.

Preisvolatilität

Der Preis für monero des XRP Token hat sich manchmal erhebliche Volatilität erfahren, Kletterei 45% im letzten Monat und mehr als 1,100% da es begann am CoinMarketCap Handel. seit Auflegung, die Kryptowährung schwankte zwischen etwa $0.25 (im Januar 2015) und in der Nähe $35 (im Mai 2017).

Während einige Marktbeobachter könnte diese Volatilität machen monero weniger glaubhaft interpretieren, starke Kursschwankungen bieten Möglichkeiten für Händler. Händler können monero mit beiden Fiat-Währungen und cryptocurrencies kaufen, die sie vielleicht motivieren zu kaufen und es in einem Versuch, zu verkaufen, um einen Gewinn zu machen. Sie könnten auch die Währung als Absicherung für andere cryptocurrencies verwenden.

Da monero hat die Akzeptanz von mehreren dunklen Web-Marktplätze erhalten und hat erhebliche Sichtbarkeit für seine Fähigkeit erzeugte Benutzer mit einem hohen Maß an Privatsphäre bieten, es ist weniger spekulativ als Konkurrenten wie zcash.

Vorwärts gehen, monero Preis ist eine Funktion von Angebot und Nachfrage. Ersteres ist ständig steigenden, und letztere ist unbekannt. Interessanterweise, Diese Unsicherheit könnte überzeugend an die Anleger beweisen, gibt ihnen die Möglichkeit, auf der Kryptowährung Zukunft Wert in einem Versuch, zu spekulieren, hohe Renditen zu generieren.

Währungs Bild Ihres Pete Rizzo für CoinDesk

Quelle: Coindesk

Wird geladen...

What to Know Before Trading Monero

While hundreds cryptocurrencies have been launched and many have attempted to provide users with greater privacy, they have seen varying levels of success.

Bitcoin, the first cryptocurrency, was originally touted as providing users with anonymity. The cryptocurrency’s protocol attempted to offer a high level of privacy by shielding user identities behind pseudonymous addresses, randomly generated strings of numbers and letters. However, this approach proved ineffective.

Bitcoin addresses and transactions are both recorded on the blockchain, making them publicly available. Even though an individual bitcoin address is pseudonymous, it can attach to many transactions over time, making it easier for friends, family and even government agencies to get a better sense of the address owner’s purchasing trends.

While some thought that bitcoin kept their transaction history completely private, organizations such as law enforcement agencies have used blockchain analytics to track bitcoin transactions.

In the years after bitcoin was released, certain cryptocurrencies were developed specifically to provide users with a greater chance of remaining anonymous. Dash, for example, harnesses a feature based on CoinJoin, which combines funds from several users to reduce the chances that any one user’s identity will be detected.

Zcash, another privacy oriented cryptocurrency, leverages zero-knowledge proof constructions called zk-SNARKs to allow users to exchange information without revealing their identities. In addition, the currency’s blockchain does not disclose the value of any transactions.

This cryptocurrency’s launch generated significant hype, but its privacy feature is optional, and many users have refrained from leveraging it. At the time of report, 28% of transactions were shielded.

Monero, by contrast, is private by default, and it has achieved the widespread adoption of those interested in using cryptocurrencies to remain anonymous.

What is monero?

Monero is an open-source, privacy-oriented cryptocurrency that was launched in April 2014 by a core team of seven people. The developers introduced this innovative cryptocurrency without setting aside any for themselves, and the team has relied on donations and the broader community to further development.

Monero leverages ring signatures and stealth addresses to obscure the identity of senders and recipients. Ring signatures combine or ‘mix’ a user’s account keys with public keys obtained from monero’s blockchain to create a ‘ring’ of possible signers, meaning outside observers cannot link a signature to a specific user.

The concept of a ring signature was first described by academics from MIT and The Weizmann Institute in a 2001 paper, and using the technology has helped provide legitimacy for monero at a time when much of the cryptography used in blockchains is new and has not withstood the test of time.

It is worth noting that while mixing services are available for many cryptocurrencies, users generally only mixed coins when they were looking to hide something. Monero, however, mixes all coins used in transactions, which helps eliminate the suspicion that coins are being mixed to conceal information the senders and recipients don’t want third parties to see.

While monero users have the ability to keep their transaction history private, they can also share this information selectively. Every monero account has a view key, which permits anyone holding it to look at the account’s transactions.

Originally, ring signatures obscured the senders and recipients involved in monero transaction without hiding the amount transferred. However, an update called RingCT implemented a new ring signature that concealed both the value of individual transactions and the identity of senders and recipients.

In addition to leveraging ring signatures, monero also enhances privacy through stealth addresses, which require senders to set up one-time email addresses for recipients before making transactions. With this feature, recipients have the ability to publish a single address and have transactions sent to separate, unique addresses that cannot be linked to the recipient’s published address.

Fungibility and adoption

By providing a high level of privacy, monero offers fungibility, meaning that each individual unit of a currency can be substituted for another. Another way of putting this is that every coin has equal value.

Because the transaction history of individual bitcoins is recorded on the blockchain, coins that have been associated with certain events, like theft, could be shunned by merchants and exchanges.

Due to monero’s untraceable nature, no two coins are distinguishable from one another, and they are both equal in the eyes of merchants. Without this level of fungibility, a vendor that accepts cryptocurrency might refuse a unit of one of these assets because of its past transaction history.

Because of this, monero (XMR) has enjoyed a steady increase in adoption since its release. Dark web marketplaces including AlphaBay and Oasis have embraced the cryptocurrency, reportedly due to popular demand.

“Following the demand from the community, and considering the security features of monero, we decided to add it to our marketplace,” the press release stated.

Oasis adopted the currency later that year, and the endorsements of these two dark web markets helped provoke significant media coverage.

Monero’s market

Monero’s market operates like that of many other cryptocurrencies. Those interested in investing in the cryptocurrency can purchase it outright through exchanges including Poloniex, Bitfinex and Kraken.

Poloniex was the first of these exchanges to offer the currency, listing eight separate currency pairs in July 2014. Bitfinex, the largest bitcoin exchange by BTC/USD, followed suit in November 2016, listing XMR/USD and XMR/BTC trading pairs and allowing deposits and withdrawals of monero.

Kraken offered monero trading starting in January 2017, listing currency pairs XMR/USD, XMR/EUR and XMR/XBT. Kraken praised monero at the time, writing on its blog that the currency “trades with high volume and liquidity”.

Like many other cryptocurrencies, monero offers interested parties the opportunity to mine blocks. While individuals have the ability to join mining pools, they can also mine monero by themselves.

Anyone with a computer can take part in this activity, as it does not require any specific hardware such as the application-specific integrated circuits (ASICs) required these days to mine bitcoin.

Monero uses a proof-of-work (PoW) algorithm that was designed to be accessible to a wide range of processors, a specification that was included to ensure that mining was open to many different parties instead of just large mining pools.

The cryptocurrency’s block time is approximately two minutes. Monero offers miners a ‘permanent block reward’, which is described as follows:

“The block reward will never drop below 0.3 XMR, making Monero a disinflationary currency: the inflation will be roughly 1% in 2022 and go down forever, but the nominal inflation will stay at 0.3 XMR per minute. This means that there will always be an incentive for miners to mine Monero and thus keeping the blockchain secure, with or without a fee market.”

At the time of reporting, the block reward was roughly 7.46 XMR, meaning that the monero network was producing approximately 224 XMR per hour and 5,376 XMR a day. The network hash rate was 470 h/s.

Price volatility

The price of monero’s XRP token has experienced significant volatility at times, climbing 45% in the last month and more than 1,100% since it began trading on CoinMarketCap. Since inception, the cryptocurrency has fluctuated between roughly $0.25 (in January 2015) and close to $35 (in May 2017).

While some market observers might interpret this volatility as making monero less credible, sharp price fluctuations provide opportunities for traders. Traders can buy monero using both fiat currencies and cryptocurrencies, which might motivate them to buy and sell it in an attempt to make a profit. They might also use the currency as a hedge for other cryptocurrencies.

Because monero has received the acceptance of multiple dark web marketplaces and has generated significant visibility for its ability to provide users with a high degree of privacy, it is less speculative than competitors like zcash.

Going forward, monero’s price will be a function of supply and demand. The former is ever-increasing, and the latter is unknown. Interestingly enough, this uncertainty might prove compelling to investors, giving them an opportunity to speculate on the cryptocurrency’s future value in an attempt to generate strong returns.

Monero image via Pete Rizzo for CoinDesk

Source: Coindesk