XMRUSD-Währung technische Analyse und Höhepunkte-2017.09.21

Schlüssel-Höhepunkte

  • Preis-Aktion zu bewegen niedriger nach 28.08.2017 Höhen von 153
  • brechen Sie oben 103 signalisiert Trendumkehr
  • 60 immer noch eine erhebliche Unterstützung

TECHNISCHE ANALYSE

Wenn überhaupt, 60.00 bleibt eine starke Unterstützungszone nach dem Bruch oben auf 21.08.2017. Seit damals, Preis-Aktion tendierten höher schließlich angemessenen Widerstand finden bei 154. aber, der Preis ist mit seit korrigiert 31.08.2017 und 08.09.2017 Widerstandstrendlinie als Decke wirkt. Die Chancen der weiteren Unter „Tiefs“ sind hoch das Verhalten der Stochastik gegeben. Bisher, es wird weiterhin ein Verkaufssignal mit Bär Schwung.

Ich sehe voraus, weitere Verluste in Richtung der Unterstützung Trendlinie gezogenen zwischen 17.07.2017 und 19.08.2017- wo, wenn ein Verkaufssignal gebildet wird,, Ich werde buys empfehlen. Bis dann, die Bären sind verantwortlich (siehe Monero Tages-Chart oben).

In 1HR Chart, die USD Nachfrage ist evident und durch den Blick der Dinge, sofortige Unterstützung bei 92.00 wird höchstwahrscheinlich gebrochen werden. Bisher, drehen Stochastik höher und Verkäufer irgendwo zwischen erwarteten 98.00 und 103.5.

Fundamentale Faktoren

USD Nachfrage wird erwartet, dass nach dem gestrigen Fed Ankündigung wachsen. Die Fed ist bullish und wird damit beginnen, ihre Reduktions $4.5 T Bilanz, während im Dezember für eine weitere Zinserhöhung Planung.

Technische Indikatoren

Stochastik

Tageschart-Bearish
1 Hr chart-Bearish

Beitrag von Dalmas, ein Krypto-Enthusiasten und Händler mit einem scharfen Blick auf Markttrends und Analysen.
Alle Diagramme mit freundlicher Genehmigung von Handel anzeigen
Haftungsausschluss: Die hierin enthaltenen Informationen sind nicht garantiert, erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und ist ausschließlich nur zu Informationszwecken. Es sollte nicht als Anlage / Handel Beratung angesehen werden. Alle Informationen, wird angenommen, dass aus zuverlässigen Quellen kommen. NewsBTC garantiert nicht die Genauigkeit, Richtigkeit, oder Vollständigkeit der Informationen, die in ihrer Analyse und werden daher nicht für Verluste haftbar anfallen.

Quelle: Newsbtc

Wird geladen...

XMRUSD-MONERO TECHNICAL ANALYSIS AND HIGHLIGHTS-21.09.2017

Key Highlights

  • Price action moving lower after 28.08.2017 highs of 153
  • Break above 103 will signal trend reversal
  • 60 still remains a significant support

TECHNICAL ANALYSIS

If anything, 60.00 remains a strong support zone after that break above on 21.08.2017. Since then, price action trended higher eventually finding reasonable resistance at 154. However, the price has since corrected with 31.08.2017 and 08.09.2017 resistance trend line acting as a ceiling. Chances of further lower “lows” are high given the behavior of stochastics. So far, there is a sell signal with bear momentum continuing.

I foresee further losses towards the support trend line-drawn between 17.07.2017 and 19.08.2017- where if a sell signal is formed, I will recommend buys. Till then, the bears are in charge (refer Monero daily chart above).

In the 1HR chart, the USD demand is evident and by the look of things, immediate support at 92.00 will most likely be broken. So far, stochastics are turning higher and sellers are expected somewhere between 98.00 and 103.5.

FUNDAMENTAL FACTORS

USD demand is expected to grow after yesterday’s Fed announcement. The Fed is bullish and will begin reducing their $4.5 T balance sheet while planning for an additional rate hike in December.

TECHNICAL INDICATORS

Stochastics

Daily Chart-Bearish
1 Hr chart-Bearish

Contributed by Dalmas, a crypto-enthusiast and trader with a keen eye to market trends and analysis.
All charts courtesy of Trading View
Disclaimer: The information contained herein is not guaranteed, does not purport to be comprehensive and is strictly for information purposes only. It should not be regarded as investment/trading advice. All the information is believed to come from reliable sources. NewsBTC does not warrant the accuracy, correctness, or completeness of information in its analysis and therefore will not be liable for any loss incurred.

Let’s block ads! (Why?)

Source: Newsbtc