XTB Um ein freies Seminar über Bitcoin für Anfänger in London zu organisieren

Wenn die letzten fünf Jahre haben nichts bewiesen, es ist, dass cryptocurrencies wie Bitcoin, Astraleum, und viele andere, sind hier zu bleiben. Aber das ist nicht das einzige, was gesagt werden kann, im Moment um wahr zu sein.

Die Zeit hat gezeigt, dass cryptocurrencies kann sehr volatil sein, sich ständig verändernden ständig aufgrund einer Vielzahl von Faktoren. Es ist eindeutig so viel, dass die Preise von Bitcoin und andere cryptocurrencies beeinflussen kann, dass es sich lohnt, einen genaueren Blick nehmen besser vorbereitet zu sein und sogar einen Gewinn daraus machen.

Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten für einen über Bitcoin und die zugrunde liegende Technologie zu lernen, ausgehend von der Internet-Ressourcen zur Teilnahme an meetups Scheuern, Seminare, etc. aber, Lernen von den Experten auf dem Gebiet, die schon seit langer Zeit mit Kryptowährung Markt beschäftigt, eine andere Art von Einblick in die digitale Währung anbieten, seine Trends und andere Aspekte, die die Ressourcen in Zeiten verzichten kann.

XTB versteht die Herausforderungen und erkennt die Notwendigkeit, solche Veranstaltungen zu organisieren, so dass Neulinge und diejenigen, die mit Bitcoin vertraut sind, können von nutzen. Um das Wissen über Bitcoin unter den Massen zu verbreiten, XTB organisiert ein kostenloses Seminar am Oktober 11, 2017, in London. Das Seminar mit dem Titel, Bitcoin für Anfänger ist geplant am Mittwoch bei 5:30 PM in Canary Wharf, London, Vereinigtes Königreich. Es ist vor allem auf diejenigen richten, die auf dem laufenden bekommen möchten „Kryptowährung Begeisterung“ das ist offenbar Tausende von Investoren auf der ganzen Welt beschäftigt in diesen Tagen machen.

Hier sind einige der Themen, die in XTB kostenlosen Bitcoin für Anfänger Seminar abgedeckt werden:

● Was ist cryptocurrencies und wie könnte man sich handeln?
● Kann die Bitcoin-Blase platzte und was sind die Zeichen?
● Die grundlegenden Faktoren, die Krypto-Preise nach oben treiben kann
● Wie technische Analyse anwenden Bitcoin

XTB bietet in der Regel ein Kryptowährung Demo-Trading-Konto, so dass dieses Seminar ist wirklich eine Art öffentlichen Dienstes. Letztendlich, mehr Menschen, die Grundlagen zu wissen, wenn es um cryptocurrencies kommt bedeutet mehr Menschen, die das Beste aus ihrer Handelsplattform wahrscheinlich zu bedienen und machen sind.

Kryptowährung Demo-Trading-Konten von XTB kann nützlich sein, sich zurechtzufinden Kryptowährung Handel in der realen Welt zu wissen. XTB bietet risikofreie Kryptowährung Handel mit $100,000 im Wert von virtuellen Fonds. Und wenn sie mit Wissen gepaart lernte von ihrer freien Bitcoin für Anfänger Seminar, es kann ein großes Werkzeug, um Risiken zu vermeiden und Verluste beim Handel zu verhindern.

Wie heißt es im Kleingedruckten, „Verluste können Einlagen übersteigen. Die Volatilität erhöht das Risiko.“ Damit, gehen Sie vor und überprüfen Sie die Einzelheiten ihrer bevorstehenden Seminar über den unten stehenden Link und eine der verfügbaren Sitze fangen, bevor sie verkauft bekommen out.

Haftungsausschluss: Die in diesem Artikel zum Ausdruck repräsentiert nicht die Ansichten von NewsBTC oder eines seiner Teammitglieder.  NewsBTC ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit jeder der bereitgestellten Informationen in Sponsored Stories / Pressemitteilungen wie diese.

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Newsbtc

XTB To Organize a Free Seminar on Bitcoin for Beginners in London

If the last five years have proven anything, it’s that cryptocurrencies like Bitcoin, Ethereum, and many others, are here to stay. But that’s not the only thing that can be said to be true at the moment.

Time has shown that cryptocurrencies can be quite volatile, ever-changing constantly due to a variety of different factors. There’s clearly so much that can affect the prices of Bitcoin and other cryptocurrencies that it’s worth taking a closer look to be better prepared and even make a profit out of it.

There are a number of ways for one to learn about Bitcoin and its underlying technology, starting from scouring the internet for resources to attending meetups, seminars, etc. However, learning from the experts in the field, who have been dealing with cryptocurrency market for a long time can offer a different kind of insight into the digital currency, its trends and other aspects which the resources may miss out at times.

XTB understands the challenges and recognizes the need to organize such events so that newbies and those who are familiar with Bitcoin can take advantage of. In order to spread the knowledge about Bitcoin among the masses, XTB is organizing a free seminar on October 11, 2017, in London. The seminar titled, Bitcoin for Beginners is scheduled on Wednesday at 5:30 PM at Canary Wharf, London UK. It’s targeted mainly towards those who want to get in on the ongoing “cryptocurrency craze” that’s apparently making thousands of investors around the world busy these days.

Here are some of the topics that will be covered in XTB’s free Bitcoin for Beginners seminar:

● What are cryptocurrencies and how could you trade them?
● Could the Bitcoin bubble burst and what are the signs?
● The fundamental factors that may drive crypto prices higher
● How to apply technical analysis to Bitcoin

XTB offers typically a cryptocurrency demo trading account, so this seminar is really a sort of public service. After all, more people knowing the basics when it comes to cryptocurrencies means more people that are likely to use and make the most out of their trading platform.

Cryptocurrency demo trading accounts from XTB can be useful to know your way around cryptocurrency trading in the real world. XTB offers risk-free cryptocurrency trading with $100,000 worth of virtual funds. And when paired with knowledge learned from their free Bitcoin for Beginners seminar, it can be a great tool to avoid risk and prevent losses during trading.

As it says in the fine print, “Losses can exceed deposits. Volatility increases risk.” So, go ahead and check out the details of their upcoming seminar through the link below and catch one of the available seats before they get sold out.

Disclaimer: The opinions expressed in this article do not represent the views of NewsBTC or any of its team members.  NewsBTC is not responsible for the accuracy of any of the information supplied in Sponsored Stories/Press Releases such as this one.

Let’s block ads! (Why?)

Source: Newsbtc