Mangold, Das gelbe Metall Backed Cryptotokens auf Metaverse Blockchain

Der Begriff Goldstandard im Geldsystem ist längst vorbei, aber die Neualter cryptocurrencies ohne historische Verbindung zu physischen Anlagen arbeiten zunehmend auf einen neuen Goldstandard in der virtuellen Raum zu schaffen,. ZenGold ist eine solche Kryptowährung Plattform, die bei der Schaffung von Gold gedeckt Smart Assets beteiligt ist.

Basierend auf der kürzlich populär Metaverse blockchain, ZenGold ermöglicht es den Investoren zu kaufen, Verkauf und Handel Gold auf dem blockchain indirekt. Die Krypto-Asset auf ZenGold, bezeichnet als ZenGold Token, die durch tatsächliches physisches Gold gesichert werden, was sicherstellt, den Speicher des Wertes jedes Tokens. Gleichzeitig, die hoch teilbar Art von Krypto-Tokens macht es möglich, dass die Mitglieder der Gemeinschaft für kleine und große Transaktionen Gold als effizienten Zahlungsmechanismus zu verwenden,, was ansonsten unmöglich, mit dem gelben Metall.

Zusätzlich wie ein absoluter Wertspeicher zu handeln, zuletzt durch die Volatilität wie im Fall von Bitcoin und anderen cryptocurrencies betroffen, ZenGold präsentiert sich als attraktive Investitionsmöglichkeit für viele. Jeder ZenGold Token (Nationalgarde) stellt den Wert von einem Gramm Gold, das physisch in den sicheren Einrichtungen des Shanghai Gold Exchange gespeichert wird. Es bietet auch Freiheit für die Token-Inhaber ihre ZNG Token zu verbrennen und einen äquivalenten Wert in echtem Gold erhalten, wenn erforderlich.

Wird auf Metaverse blockchain Protokoll gebaut, ZenGold nutzt seine Funktionen eines digitalen Identity System zu etablieren, die Datensätze von jeder Person erstellt und verwaltet, Organisation, und Asset in dem ZenGold Ökosystem. Gleichzeitig, die Token, Goldreserven, etc. sind religiös geprüft, und relevante Datensätze werden in IPFS gespeichert. Die Hashes aller Dateien auf dem blockchain gehasht die dringend notwendige Transparenz des gesamten Prozesses zu erreichen.

Der gesamte Prozess der digitalen Identität Einrichtung, Due Diligence und Audits Ergebnis bei der Schaffung eines öffentlichen, transparent Kreditsystem für alle. Während ZNG stellt das eigentliche Gold, die ZenGold Plattform hat einen anderen Satz von Token, die die Wartung des Netzwerks selbst verwendet werden, um zu erleichtern. Dieser Marker wird genannt ZenGold Münze (ZGC), und die Inhaber dieser Tokens sind berechtigt, einen Teil der Gewinne durch das Netzwerk zu empfangen,. Die Gewinne sind die von den Benutzern für die Durchführung von Transaktionen über das ZenGold Netzwerk gezahlten Gebühren.

Um die Mittel für die Entwicklung und Umsetzung der blockchain Asset-Plattform zu erhöhen, ZenGold vor kurzem eine ICO, wo die Anleger könnten ZenGold Münzen kaufen (ZGC) mit BTC, ETH, und ETP-Token.

Die ZenGold Plattform ist derzeit in der Entwicklungsphase, die in Übereinstimmung mit dem Entwicklungs-Roadmap geht in seinem White Paper veröffentlicht. Mit allem, was auf dem richtigen Weg, ZenGold wird erwartet, dass das Gold gesichert Krypto-Asset-basierten Kredit und globales Zahlungssystem Realität sehr bald machen.

Bekanntgabe:Deepak Bharadwaz, Crypto Data Analyst für BlockStreet.info, wurde bei der Vorbereitung dieser Inhalte für seine Zusammenarbeit mit NEWSBTC bezahlt. Deepak bietet Bitcoin Preisanalyse & Trading-Intelligence.
Haftungsausschluss: Die in diesem Artikel zum Ausdruck repräsentiert nicht die Ansichten von NewsBTC oder eines seiner Teammitglieder.  NewsBTC ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit jeder der bereitgestellten Informationen in Sponsored Stories / Pressemitteilungen wie diese.

Quelle: Newsbtc

ZenGold, the Yellow Metal Backed Cryptotokens on Metaverse Blockchain

The term gold standard in the monetary system is long gone, but the new-age cryptocurrencies with no historical connection to physical assets are increasingly working on creating a new gold standard in virtual space. ZenGold is one such cryptocurrency platform that is involved in the creation of gold backed smart assets.

Built on the recently popularized Metaverse blockchain, ZenGold allows investors to buy, sell and trade gold on the blockchain indirectly. The crypto asset on ZenGold, referred to as ZenGold tokens are backed by actual physical gold, which ensures the store of value of each token. At the same time, the highly divisible nature of crypto tokens makes it possible for the community members to use gold as an efficient payment mechanism for both small and huge transactions, which is otherwise impossible with the yellow metal.

In addition to acting like an absolute store of value, least affected by volatility as in the case of Bitcoin and other cryptocurrencies, ZenGold presents itself as an attractive investment opportunity for many. Each ZenGold token (ZNG) represents the value of one gram of gold which is physically stored in the secure facilities of the Shanghai Gold Exchange. It also offers freedom to the token holders to burn their ZNG tokens and receive an equivalent value in real gold when required.

Being built on Metaverse blockchain protocol, ZenGold makes use of its features to establish a Digital Identity System that creates and maintains records of every person, organization, and asset present in the ZenGold ecosystem. At the same time, the tokens, gold reserves, etc. are religiously audited, and relevant records are stored in IPFS. The hashes of all the files are hashed on the blockchain to achieve the much-required transparency of the complete process.

The whole process of digital identity establishment, due diligence and audits result in the creation of a public, transparent credit system for all. While ZNG represents the actual gold, the ZenGold platform has another set of tokens that are used to facilitate the maintenance of the network itself. These tokens are called ZenGold Coin (ZGC), and the holders of these tokens are eligible to receive a portion of the profits generated by the network. The gains include the fees paid by the users for conducting transactions over the ZenGold network.

In order to raise funds for the development and implementation of the blockchain asset platform, ZenGold recently held an ICO, where investors could buy ZenGold Coins (ZGC) with BTC, ETH, and ETP tokens.

The ZenGold platform is currently in the development phase, which is going on in accordance with the development roadmap published in its whitepaper. With everything on track, ZenGold is expected to make the gold backed crypto-asset based credit and global payment system a reality very soon.

Disclosure:Deepak Bharadwaz, Crypto Data Analyst for BlockStreet.info, was paid for his cooperation with NEWSBTC in preparing this content. Deepak provides Bitcoin Price Analysis & Trading Intelligence.
Disclaimer: The opinions expressed in this article do not represent the views of NewsBTC or any of its team members.  NewsBTC is not responsible for the accuracy of any of the information supplied in Sponsored Stories/Press Releases such as this one.

Let’s block ads! (Why?)

Source: Newsbtc